Infectus In Hitachi Laufwerk

Begonnen von infectusps3, 11. April 2009, 22:01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infectusps3

So hab mal nen hitachi laufwerk mit nem infectus Infiziert Is halt meine lieblings beschäftigung :-)
Leuft einwandfrei :-)

Takeshi

Also Tiefenschärfe hat dein Scanner schonmal nur minimal.

Find ich lustig, dass bei dir ebenfalls V abgerissen ist, so wie bei mir.

Dient der Infectus jetzt als Modchip, oder dient der nur zum Auslesen/Schreiben oder sowas?
(Hab nicht wirklich Plan von Xb360 Modifikationen)

infectusps3

#2
Dient zum auslesen der nand -:-)aber backups und andere möglichkeiten sind standart aber für mich nen extra  :-* hab nen programierer der brauch die daten ich bin völliger ps3 fan xbox360 na ja die box war mal rod nur scheiße ich hasse das mainboard layout da haben die entwickler ein gekifft erinntert mich immer an die ersten athlon  wo mann noch die pin´s am cpu brücken muss mit kuperdraht zum multi freischalten einmal mit der rewo rüber neue pastedrüf gut is geflasht hab ich das laufwerk vorher schon mit dem jigel xbox is ok aber das game play is aufer ps3 und psp wesendlich geiler bin halt fan von sony das osd die ganze bedinung is geiler hab selber nee Ps3 7B 60Gb und nee psp 2004 7c slim mit ner 5.0 cfw nur geiel.
Ps die xbox360 is zum verkauf mit den infectus nen titan mod nen xcm plexigasgehäuse mit led selbst bau rot blau für 200 € fotos komm morgen nen update auf größere  hdd is kein problem
@ Takeshi jepp das bekannte V problem :-)
Und mir ist das doppelseiteige klebeband augegangen deswegen bissel kabel salat die nächste´n umbauten mit wiikey 2 infectus werden sauberer