kontroller vibration lüfter

Begonnen von alf, 02. Juni 2007, 14:51:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alf

hallo.die ps7 hat 0.7a.habe noch eine ps11 sicherung.die hat 2a. kan ich die gegen die ps7 tauschen?

Takeshi

Das geht grad noch so, besser als ne Brücke^^

alf

hallo habe jetzt die ps7 mit einem kabel überbrückt.und sihe da es vibriert.herlich. ;D ;D ;D

Berny_AB

Bau ne neue Sicherung ein bevor noch mehr kaputt geht!!!
MFG

Berny_AB

alf

#19
hallo.habe heute bei conrad zwei sicherungen gekauft.die haben 6.3  0.7a hatten die nicht.was ich geahnt habe.er sagte aber das geht.die sicherungen fliegen dan schneller raus.meinte er.da ja hir fachleute sind.wollte ich euch mal fragen ob ich die problemlos einbauen kan?oder es die playstation zerschisst.danke für die hilfe. :D :D

Takeshi

Du hast also statt der 0,7A eine 6,3A Sicherung gekauft? Die müssen doch 1A Sicherungen haben oÔ
Nuja, mit 6,3A geht das schon, nur wenn die durchknallen soll, dann knallt denk ich erst was anderes in der PS2 durch, somit könntest du schon fast ne Brücke benutzen, statt der Sicherung.

alf

hallo.dan hbe ich also die falschen sicherungen gekauft.mist.schau dir bitte das hir an.ist von modchipwelt.de.

Produktbeschreibung:
Jede Playstation, PSOne oder PS2 ist über spezielle SMD Sicherungen abgesichert. Ist eine dieser SMD Sicherungen defekt, geht oftmals gar nichts mehr. Um dieses zu überprüfen, messen Sie mit einem Multimeter einfach die entsprechende Sicherung auf Durchgang.
Wir haben folgende Sicherungen im Programm #10, 15, 20, 30, 50, 63 sowie die PS2 main bus Sicherung.
10 = 1.0 Amp
15 = 1.5 Amp
20 = 2.0 Amp
30 = 3.5 Amp
50 = 5.0 Amp
63 = 6.3 Amp

die haben auch keine 0.7a.den dan würde ich da kaufen.was soll ich blos tun? :??? :???

Takeshi

Also da haben die scho mal keine Ahnung.
PS2 Sicherungen
Also ne 10 ist z.B. 0,5A und die 63 ist ne 2,5A.
Im übrigen ist das scheiss egal, was da drauf steht und wie die aussehen. In Shops gibts auch "originale" PS2 Sicherungen. Das sind aber auch nur Sicherungen, die irgendwo in China produziert sind und so aussehen, wie die aus der PS2, aber es sind nicht die aus der PS2. Leider werden die meist für mehrere Euro verkauft...

Zitatdie haben auch keine 0.7a.den dan würde ich da kaufen.was soll ich blos tun? :??? :???
Kauf ne 1A Sicherung, das müssen die einfach haben.

Berny_AB

Das die Sicherungswerte nich passen hab ich denen schon 100 mal gesagt :D

Die Dinger kosten im Einkauf vlt. 1 Euro - verkauft werden die aber um 9 Euro und mehr

Das liegt daran das die sehr schwer zu bekommen sind

Wenn man bedenkt wie diese Sicherungen aufgebaut sind bzw. funktionieren ist das eigentlich ne frechheit - is aber leider nix dran zu ändern

Ne 1 A sicherung müsste schon gehn wie takeshi richtig sagte

Conrad sollte solche eigentlich haben

ne S7 wirst nicht bekommen - sollte dir aber www.modchipwelt.de schon mitgeteilt haben - hab nämlich ne Anfrage bekommen was man da machen kann

Ne 30 er sollte gehn - wenn du noch eine hast auch ne S2 oder eben eine S7 (optimalerweise)

MFG

Berny_AB

alf

hallo berny.habe die s7 mit einem kabel überbrückt.geht wunderbar.werde es so lassen.solange wie sie geht geht sie. :D