[Aktion] Kolophonium

Begonnen von Takeshi, 19. September 2010, 20:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Nicht wirklich viel, so 50cm-1m reicht dicke.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Aus aktuellem Anlass: Wer was bestellt, möge das dann auch bald bezahlen oder abbestellen. Danke

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

lucmat

Ich habe eine Bestellung an hide per PM geschickt, wie in der Anleitung beschrieben. Wie lange sind die Lieferzeiten in etwa bzw. wann kann man mit der Ware rechnen? Oder wird erst nach Zahlungseingang versendet? Wenn ja bräuchte ich die Bankdaten. Würde sofort überweisen.

Gruß Matze

RalleBert

#63
hide meldet sich sicher bald bei Dir, er macht das ja nicht hauptberuflich und sitzt wartend vor dem PC, bis eine Bestellung kommt. Versand wird nachdem das Geld eingegangen ist, die Kontodaten erhälst Du natürlich dann von hide. Hab noch etwas Geduld.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Normalerweise schau ich täglich nach, bin aber am Samstag kurzfristig verreist und erst heute wieder zurückgekommen  ;D

lucmat

Sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein bzw. eine Beschwerde, dass ich lange warten muss. War eher eine allgemeine Frage wie lange die Lieferzeiten sind. Man kann das ja nicht mit Amazon vergleichen wo man heute bestellt und am nächsten Tag direkt der Postbote mit der Ware klingelt. Hätte ja aber auch sein können, dass die Ware direkt nachdem man die Bestellung registriert hat versendet wird. Da es sich um realtiv kleine Beträge handelt, kann man davon ausgehen, dass der Besteller auch überweist, oder nicht? Das blöde an "Versendung nach Zahlungseingang" ist halt, dass das bei verschiedenen Banken bis zu drei Tage dauert bis das Geld beim Empfänger eingeht. Dann schaut der Versender evtl. nicht täglich auf's Konto und so verzögert sich das bis auf eine Woche obwohl man gerne direkt weiterarbeiten würde. Aber wie gesagt will ich mich nicht beschweren. Bei ebay ist das ja nicht anders  ;D

Übrigens hab ich den Post verfasst direkt nachdem ich die PM versendet habe. Habe garnicht erwartet, dass das direkt bearbeitet wird  ;)

btw bin ich froh, dass ihr diese Aktion überhaupt anbietet. Generell ist die Seite mit all den Tipps, Bildern und Anleitungen mit Erfahrungsberichten wirklich toll. Findet man nicht oft so etwas.

Daher schonmal vielen herzlichen Dank im Vorraus :)

Gruß Matze



Takeshi

Zitat von: lucmat am 07. März 2012, 11:00:50
Da es sich um realtiv kleine Beträge handelt, kann man davon ausgehen, dass der Besteller auch überweist, oder nicht?
Leider nein. Gerade bei so kleinen Beträgen denken sich dann viele "Ach, was will er denn machen? Bei dem Betrag lohnt sich ja kein Aufwand.".
Und da wir sowas ungern auf die Leute umlegen wollen, die ehrlich bezahlen, muss das leider auch so bleiben.

hide

also bis jetzt war das Geld immer am nächsten Tag da und ich hab am gleichen Tag versendet, das ist kein generelles Versprechen, aber bis jetzt hab ichs immer so gemacht.

Der Löwenanteil  bei der Wartezeit könnte daran liegen, dass es per Warensendung verschickt wird, da du aber den Betrag aufgerundet hast, wirds sogar für einen Brief reichen  ;)

we3dm4n

Ich habe auch noch ganz viel selbstgemachtes Kolophonium hier, was ich wohl nie mehr verwenden werde.

Könnte mich also auch noch als Versender anbieten ;)

hide

Ich war eigentlich auch nur als Urlaubsvertretung für Rallebert eingesprungen, aber da es nur eine Bestellung während seines Urlaubs gab, mach ich noch weiter bis das Kontingent leer ist  ;D

Dragoon

Hi !
Bin neu hier und hab mir mal die ganze PS3 Sektion durchgelesen und bin dabei auf das Angebot mit dem Kolophonium gestoßen.
Würd gern bissl was davon haben :D

Takeshi

Bitte im ersten Post lesen, da siehst du, wie du dran kommst ;)

Dragoon

Der hide ist ja ein echter Verkäufer, der will einem mehr andrehen als man braucht  ;D

hide

ich hab nur gesagt dass Thermostate von Backöfen und Heißluftpistolen ungenau sind (schmeichelhaft ausgedrückt) und man mit Temparaturmessung höhere Erfolgsaussichten hat  ;)

Takeshi

Und das sagt dir hier jeder, wenn du fragst, unabhängig davon, ob du irgendwas zu Hause hast oder irgendwo kaufen musst.