PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ja, das finde ich besonders lächerlich. Wenn es um den Schutz von Sonys Kohle geht, dann sind Praktiken an der Tagesordnung, die man schon fast als rechtswidrig bezeichnen kann. Gehts um den Schutz von Daten der Nutzer, dann ist das egal, da wird auch nichts unternommen, selbst wenn mans weiß, kostet ja Geld.

Deshalb nutze ich die PS3 auch nur noch, wenn ich sie nutzen kann, wie ICH es will und Sony sieht von mir nur noch Daten, die nicht echt sind (sofern möglich).

Wiceslav

#106
Zitat von: Takeshi am 29. April 2011, 01:50:05


Deshalb nutze ich die PS3 auch nur noch, wenn ich sie nutzen kann, wie ICH es will und Sony sieht von mir nur noch Daten, die nicht echt sind (sofern möglich).
stimmt die persönlichen angaben wie Name, Straße, PLZ, Stadt und so müssen ned korrekt sein, ich kenne viele die haben auch ein USA accaunt gehabt! Es ist Sony Wurst was Mann nei getippt hat Hauptsache e-Mail stimmt!

hide

ich hab auch mehrere accounts, ganz einfach weil der deutsche Store Mist ist. Bei Xboxlive brauch man ne VPN Verbindung um Inhalte aus anderen "Ländern" herunterzuladen, das ist im PSN einfacher  ;D

Dreier Nuss

Noch nicht mal die E-Mail muss stimmen.Wir machen ab und an mit dem clan nen jux.Haben uns für COD so Accounts gemacht "deine Mutter,deine Schwester,dein Bruder,usw.Und dann mal alles gemacht was man nie macht,Raketenwerfer,Granatwerfer,usw.Und da haben wir einfach uns e-Mails ausgedacht.Einfach zb.Pubskopf@web.de oder so was.Klappt.

Wiceslav

Echt oder was? Ich hab mal versucht ne ausgedachte e-Mail Adresse ein zu geben ich glaub der hat mich drauf hingewiesen das e-Mail nicht korrekt ist! Heey Auserdem habe ich euch schon mal gesehen bei mw 2 habt ihr das gemacht mit deine Mutter usw... ?

Dreier Nuss

Ja bei MW2,COD4 :-) Ja das geht echt.Glaub mir.Mein Clan Leader hat nur Fake Adressen dies nicht giebt.Von dem hab ichs ja.

Wiceslav

#111
Weist was mich aufregt? Diese ganzen cheater und Hacker oder wie Mann die alle nennt! Verstehst ich war auf Prestige 8 da komm irgend ein spasti und ohne zu fragen macht er mich einfach auf Prestige 10 und schaltet alles frei- Titels und Emblems! Rrrrrrrrr!

Dreier Nuss

Ja ist nem Kumpel auch so ergangen.War selber schon oft bei COD in solche Lobbys gekommen,aber zum Glück nie was passiert.

otisdriftwood

Bei mir waren auch mal alle Titel und embleme weg. Ist noch assliger sowas

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

tec333

rofl wie geil.. also das Bild hahaha.. Typisch Sony rofl...

cu

Takeshi

Ich hab immer das gefühl jede Firmware entsteht so.

in-vino-veritas

Das PSN soll in den nächsten Tagen wieder online gehen, wahrscheinlich am 03.05.

Mal sehen, ob und was das wird....

Wiceslav

Jo hab's  auch im Radio gehört, es soll diese Woche noch laufen soll!