PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Jop, mal sehen was die mal wieder für einen Müll erzählen, auf üblichem RTL-Niveau.

KKA

Ich hatte vorhin übrigens auch den Hinweis mit zuvielen fehlgeschlagenden Logins bei GMX.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

Wiceslav

cd2692f29a36ea82e6ad111d9a846c29

hide

Takeshi

Zitat von: hide am 28. April 2011, 08:49:47
oh mein Gott, das tut weh es zu lesen

Oh ja. Mich wundert es immer wieder, dass man ungestraft so falsche Sachen verbreiten darf.

ZitatAnfang des Jahres hatte der Hacker George ,,Geohot" Hotz die Spielekonsole Playstation 3 gehackt und den entsprechenden Code im Internet veröffentlicht. Damit konnte nun jeder Playstation-Besitzer auch raubkopierte Spiele auf der Playstation installieren.

Schonmal falsch.

ZitatDie Gruppe ist ein im Untergrund agierender, anonymer Verbund von Computerhackern, die sich zur Gruppe der ,,White Hats" zählen. Diese Hacker bedienen sich zwar krimineller Methoden – haben aber im Gegensatz zu den ,,Black Hats" keine kriminellen Absichten wie Kreditkartenmissbrauch oder Computerbetrug im Sinn.

,,Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass Anonymous seine Finger im Spiel hat", meint Olaf Pursche, Redakteur für Computersicherheit und Internetkriminalität bei der COMPUTERBILD.

Das ist dagegen schon wesentlich besser.

Zitat[...] sagte Sascha Pfeiffer

Öhm, bei "Pfeiffer" muss ich an so einen Spinner denken, der sich immer als Experte ausgibt, aber keinen Plan hat und nur wild gegen Spiele wettert. Das ist der aber nicht, oder?

Also für Bild-Niveau ist der Artikel doch klasse geschrieben.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."

hide

Laut Titanic Magazin wurde bereits ein erster Verdächtiger ermittelt  ;D

ZitatPlaystation-Nutzerdaten gestohlen

Ein Unbekannter hat die Daten von über 75 Millionen Playstation-Nutzern entwendet, darunter Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten. Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben. Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen.

Quelle: http://www.titanic-magazin.de

[[OD|N]]

hmm ich weiß nicht mal mehr mein PSN passwort.... aber ich glaube ich benutze das noch auf anderen seiten, nur sind diese seiten zwar wichtig... würden aber mir keinen finanziellen schaden verursachen.

ansonsten finde ich es interessant, das es genau in dem Moment passiert, wo Sony gegen "Hackers" schießt.

Takeshi

Facebook fällt ja auch unter die Kategorie "gefährdet", finanziellen Schaden kann man da auch nicht anrichten.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 28. April 2011, 22:23:58
Facebook fällt ja auch unter die Kategorie "gefährdet", finanziellen Schaden kann man da auch nicht anrichten.

Viel schlimmer... es könnte einer dazu nutzen, dein Ruf zu ruinieren.
Ok ich muß doch mal ein paar passwörter anpassen.

Memorix101

Ich finde es nicht toll das der diebstahl der kundendaten nun von den medien "parodiert" oder veralbert wird. Den es gibt Leute besonders in Amerika die haben das Konto leer und das ist nicht witzig. Ich habe mich gestern auch darüber Lustig gemacht und habe gesagt "Ich bin ein Opfer ! Ich spiele PlayStation 3", aber ...

hide

es wird keiner einen finanziellen Schaden erleiden wenn er weiter denkt als von der Wand bis zur Tapete. Man kann Abbuchungen von der Kreditkarte genauso widersprechen wie bei einer Rücklastschrift.

und das Titanic Magazin ist ein Satiremagazin

d1n0