Anime / アニメ

Begonnen von Takeshi, 22. September 2011, 18:06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xKing04zZ

Zitat von: Takeshi am 31. August 2012, 11:50:09
Die "perverseste" Sankarea Folge ist Folge 0, die hab ich aber auch erst viel später gesehen, weil mich das Ende doch so angekotzt hat, dass ich dann keine Motivation hatte mehr neue Folgen zu gucken.

Auf One Piece hab ich keinen Bock mehr, war mir dann doch eine zu große Zeitverschwendung. Der Anfang war cool, aber irgendwann ...

Du guckst Conan live? Ohne Japanisch zu können? o.ô

Ja, habs leider gestern (Folge 667, Auftritt von Bourbon) verpasst. Bin am heulen bin zu spät aufgewacht :'(  :'( Hab die jap. Folgen alle mit Sub angeschaut ^^ Werde die nächsten Folgen immer live anschauen (wenn ich dazu komme ^^) weil ich Conan einfach lovelove :D Schaue zZeit Krieger an, geiler Story und macht echt fun :D One Piece ist wirklich Zeitverschwendung, ja war mal früher Cool ^^

Sankarea, Folge 0?! Hab noch nie was davon gehört??? Wth hat Sankarea neue Folgen oder wie? Bin Folge 12
~

Takeshi

Erst kamen die Folgen 1 bis 12, danach Folge 0. Weiß auch nicht, ob das eine OVA war. Gibts aber auch nur in SD.

Klick mich

xKing04zZ

Zitat von: Takeshi am 02. September 2012, 11:25:20
Erst kamen die Folgen 1 bis 12, danach Folge 0. Weiß auch nicht, ob das eine OVA war. Gibts aber auch nur in SD.

Klick mich

Wird gleich angeschaut, danke!:)
~

Dragoon

Schau ich seit dieser Woche, einfach genial  ;D

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Takeshi


xKing04zZ

Zitat von: Takeshi am 03. September 2012, 11:24:27
Ja, klingt ganz witzig!

Alles japanische klingt witzig!! :D Hab jetzt Krieger fertig, einfach Epic! ;D Nun bin ich bei Angel Beats! und muss sagen, geile Story! Bin Folge 6 noch 8 Folgen und ne OVA dann fin ^^ ;) Mein Laptop macht andauernt Grafikfehler was mich übelst ankotzt-.- ich glaub ich schließ den an mein Fernseher :D
~

RalleBert

Zitat von: xKing04zZ am 03. September 2012, 16:11:16
Zitat von: Takeshi am 03. September 2012, 11:24:27
Ja, klingt ganz witzig!
Mein Laptop macht andauernt Grafikfehler was mich übelst ankotzt-.- ich glaub ich schließ den an mein Fernseher :D

OT - aber was solls: Es könnte gut am Grafikchip liegen, ein Reflow wirkt Wunder... Der TV wird da nichts verbessern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

xKing04zZ

Zitat von: RalleBert am 03. September 2012, 19:49:46
Zitat von: xKing04zZ am 03. September 2012, 16:11:16
Zitat von: Takeshi am 03. September 2012, 11:24:27
Ja, klingt ganz witzig!
Mein Laptop macht andauernt Grafikfehler was mich übelst ankotzt-.- ich glaub ich schließ den an mein Fernseher :D

OT - aber was solls: Es könnte gut am Grafikchip liegen, ein Reflow wirkt Wunder... Der TV wird da nichts verbessern.

Ja hast recht ^^ Wer macht mir einen hab 0 Ahnung davon :D
~

RalleBert

Zitat von: xKing04zZ am 20. August 2012, 14:40:43
:D Ein passendes Tut und ich bin der King :D
Dein TUT findest Du hier. Lesen solltest Du dann auch das, das und vielleicht das. Bei manchen Laptops ist die Grafikkarte als Modul austauschbar, wenn das so ist, vielleicht auch eine Option.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

xKing04zZ

Zitat von: RalleBert am 03. September 2012, 23:49:34
Zitat von: xKing04zZ am 20. August 2012, 14:40:43
:D Ein passendes Tut und ich bin der King :D
Dein TUT findest Du hier. Lesen solltest Du dann auch das, das und vielleicht das. Bei manchen Laptops ist die Grafikkarte als Modul austauschbar, wenn das so ist, vielleicht auch eine Option.

Sehr viele tuts, danke! ;) Werde es wahrscheinlich sein lassen da bei meinem HP G61-440SG es sich nicht lohnt ^^ Kriege bald ein MacBook Pro/Air deswegen ;P
~

Dragoon

Schade, hab Boku wa Tomodachi ga Sukunai schon zuende geschaut. War scheinbar nur eine Light Novel. Vorschaufolge + 12 Folgen.
Aber ich hab mir zeitweise echt gut eine abgelacht  ;D
http://www.animefreak.tv/watch/boku-wa-tomodachi-ga-sukunai-online

xKing04zZ

Zitat von: Dragoon am 04. September 2012, 08:08:59
Schade, hab Boku wa Tomodachi ga Sukunai schon zuende geschaut. War scheinbar nur eine Light Novel. Vorschaufolge + 12 Folgen.
Aber ich hab mir zeitweise echt gut eine abgelacht  ;D
http://www.animefreak.tv/watch/boku-wa-tomodachi-ga-sukunai-online

Coolcool, werde das vielleicht anschauen ;D Hab Elfenlied nun durch, geile Story jedem zu empfehlen ;)
~

Takeshi

Zitat von: xKing04zZ am 04. September 2012, 15:42:37
Hab Elfenlied nun durch, geile Story jedem zu empfehlen ;)

Geile Story? Ich hab mir die erste Folge davon angesehen und das, was mir am meisten aufs Auge gedrückt wurde, ist, dass der Anime alles hat, nur keine Story :o Da wird doch echt nur dumm durch die Gegend geballert?!

xKing04zZ

Zitat von: Takeshi am 04. September 2012, 18:38:02
Zitat von: xKing04zZ am 04. September 2012, 15:42:37
Hab Elfenlied nun durch, geile Story jedem zu empfehlen ;)

Geile Story? Ich hab mir die erste Folge davon angesehen und das, was mir am meisten aufs Auge gedrückt wurde, ist, dass der Anime alles hat, nur keine Story :o Da wird doch echt nur dumm durch die Gegend geballert?!

ja war am anfang auch richtig Schockiert, danach mal die anderen Folgen und dann so: BOAH Geiiil :D Man muss es etwas verstehen können ab 2te Folge wird der Anime was
~

Dragoon

#44
coole Seite die ich eben gefunden habe.
bin mir eben das Anime Archiv am durchschauen in dem lauter alte Filme und Serien sind , sogar zum Download !
***