lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich find den Typen einfach super ;D

Torsten Sträter die Sache mit Struppi

http://www.youtube-nocookie.com/v/aVQd7jWVsv8?hl=de_DE&version=3&rel=0

Die Qualität ist leider etwas schlecht.

Bei der Beerdigung konnte ich nicht mehr.

Dragoon


grave_digga

Das Struppi Teil ist ja super, hat mir sehr gefallen.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Opium92


Takeshi


RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Das mit dem Lego ist ja wohl geil. Gabs damals noch nicht, lol. Und Rlale packt wieder die ganz schrägen Sachen aus.  ;D

<- Der da ist gerne hier. :)

Lamech

Es gibt ja oft Verwirrung um Niederlande und Holland. Soviel ich das mitbekommen hab ist Holland nur ein kleiner Teil der Niederlande.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Ja, aber die alte weiss nicht mal ob sie in Deutschland, den Niederlanden oder Frankreich ist und auch nicht welche Sprache sie da sprechen. In eine Stadt in der sie eben angekommen ist! Ich tippe auf Amerikanerin...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Vorallem dachte die Amsterdam wäre ein Land.

Das ist so typisch Ami. Für so manche hat die Welt doch nur zwei Länder: USA und der Rest. Gut, und jetzt vielleicht noch Afghanistan und Irak. Ich muss da immer dran denken, wie eine mal von ihrem Besuch in den USA erzählt hat. Die hat da glaub ich einen Schüleraustausch gemacht und war zufälligerweise zu ihrem Gebrutstag da. Die hat dann eine Torte mit Hakenkreuzen bekommen, da die dachten Hitler lebe noch und die fände das toll. Manch einer muss dort wohl auch heute noch denken, dass wir in Europa keinen Strom haben. Manche sind echt intelligenzbefreit.

Holland ist ein an Deutschland angrenzender Teil der Niederlande. Die einen Holländer regen sich auf, wenn man das nicht auseinander halten kann, die anderen sagen selbst Holland zu Niederlande.


mkfreak

Zitat von: Hellraiser am 18. Dezember 2013, 08:34:53
http://www.ebay.de/itm/XBOX360-Original-und-SLIM-Reparatur-ROD-Ring-Of-Death-Mit-Garantie-1-Jahre-/221325538878?pt=DE_Konsolen&hash=item338807b63e

Zitatneu umbau Spezial Spannung Power SMD-Elko: ja oder nein Entscheidung kosten noch einfügen 50,-€, das macht fragen mir Nachricht.
Information: wann fertig Reparatur stimmt Dauer 1 bis 30 Tage lange, Grund prüfe dauer Geräte wichtig.
:ablach

Da hilft auch keine Rechtschreib- und Grammatikprüfung. ;D



Takeshi

Der Typ ist doch schon zu blöd einen Satz zu formulieren, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

ZitatAchtung kein günstiger!
Was soll das heißen? Kein günstiger Reparatur? Also die Reparatur ist bei ihm teuer? Oder meint er "Achtung keiner ist günstiger"?
Aber geht ja gleich weiter.
ZitatXBOX 360 Original und Slim als ROD Reparatur:
Es gibt die Xbox 360 als Reparatur? HÄ?

ZitatAber Information: Reparatur Chance oder nicht. Wenn Geräte wird nicht Chance, kann Geld Garantie zurück, dass Grund Xbox360 nicht einfach ROD Geräte, das kann Rückmeldung.
Das finde ich aber noch viel schlimmer!

Eigentlich könnte man den ganzen Text kopieren.