Unser Fernsehprogramm

Begonnen von Takeshi, 01. September 2010, 01:07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ja, Game One guck ich auch gern. Das ist noch ehrliches Fernsehen.

Das mit dem Aufnehmen hab ich auch mal bei einer Sendung gemacht, war echt praktisch. Aber mach ich dann doch eher selten inzwischen.

grave_digga

Ich hab momentan Game One fest drin, da kommen viele Wiederholungen die ich noch nicht kenne. Dann Big Bang Theory und noch ne Backsendung für meine Frau, ansonsten nehm ich ab und an Dokus auf bei Eins Plus oder ZDF Info usw.. Das letzte war eine 5 teilige Reihe die sich Deutschland von oben nannte. War echt toll.

http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8069252,00.html

Ansonsten eben ab und zu mal nen Film der uns interessiert, aber so viel kommt ja nicht. Das Gute ist eben das man die Werbung wegspulen kann. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: grave_digga am 27. April 2012, 20:58:18
Ich hab momentan Game One fest drin [...]

Die waren ja schon bei Giga sehr gut drauf, leider läuft Game One auf Viva ja leider zu solch unchristlichen Zeiten, das ich es fast nie sehe. Da ich sonst eh kaum Zeit hab, würde sich auch aufnehmen nicht lohnen. Aber warum das immer um Mitternacht rum gesendet wird kann ich nicht verstehen - denn tagsüber kommt eigentlich fast nur assozialer Grind (sollte ich mal die gelegenheit haben, tagsüber durchzu zappen...).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Abends kann man mehr senden, tagsüber muss mehr auf Jugendschutz geachtet werden. Und lieber läuft es nach 22 Uhr, als dass es beschnitten irgendwann nachmittags kommt.

Takeshi

Morgen, am Freitag um 21:45 kommt auf WDR Kölner Treff. Für die, die es nicht kennen, das ist so eine Spießer-Talkshow, die Asis nicht verstehen und daher auch nicht gucken, weil die zu niveauvoll sind ;D
Zu Gast sind Eckart von Hirschhausen und Vince Ebert, daher meine Empfehlung diese Sendung zu gucken. Die sind Mediziner und Physiker und verstehen es daher, wie ich finde, ziemlich gut intelligente Scherze zu reißen. Ich bin gespannt auf die Sendung.

Takeshi

#50
Ab Freitag, den 12.10. wird Kalkofes Mattscheibe (!) (;D) wöchentlich um 20:00 Uhr auf Tele 5 ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um neue Folgen. Wer noch ein wenig von Kalkofe - unter anderem zu der Sendung - hören will, dem kann ich Folge 100 von Fernsehkritik.tv empfehlen, da ist er nämlich zu Gast.

Tele 5 entwickelt sich langsam zu einem echt attraktiven Sender, wenn man das so hört. Die haben ja auch schon di Sendung "Walulis sieht fern" nach oben gebracht, die schon mit dem Grimme-Preis geehrt wurde.

grave_digga

Oh Gott, Tele 5, auf welchem Programmplatz hab ich denn das? Ah ja, 73....ich programmiers mal, ich hoffe qualitativ hat er nicht nachgelassen.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Da werd ich mir den Wecker stellen :speedhase Endlich wieder Kalki :anbet

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich kann echt nur empfehlen sich die FKTV Folge 100 anzusehen. Was er sagt, halte ich jetzt nicht für von-Tele-5-diktiert. Dass die Sender nichts mehr produzieren wollen und das Zeug teilweise ewig verschoben wird, hat er schon gesagt, als er das letzte Mal bei FKTV war. Und so wirklich nett hat er auch nicht die ganze Zeit über Tele 5 geplaufert. Wenn er nachgelassen hat, dann wird das nicht an Tele 5 liegen, die werden den machen lassen, was er will, denn besser laufen als das, was die sonst so senden, wird es bestimmt.

Walulis sieht Fern hatte ich ja glaub schonmal erwähnt, kann ich auch empfehlen, auch wenn ich es zugegeben nicht oft gesehen hab. Inzwischen ist die Sendung zu EinsPlus gewechselt.

DoggyDog


grave_digga

FKTV kuck ich auch immer an, das ist echt empfehlenswert.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Kenn ich gar nicht. Auf welchem Sender läuft das?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

FKTV? Auf www.fernsehkritik.tv ;)
Hab ich hier auch schon öfter gepostet. Bin Zuschauer ab fast der ersten Folge und inzwischen Abonnent ::)

RalleBert

So, Tag 1 nach re-Kalked, nu kann man auch mal Luft ablassen - ich fands zu kurz, aber sicher genau so gelungen, wie die älteren (da gabs ja auch durchaus schwächere Sketche). Zum Glück haben die es nicht gewagt, noch Werbung dazwischen zu schieben. Habs zur Sicherheit mal aufgenommen Fernseher Marke ZONI;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ich fands auch ganz OK. Ich kuck momentan auch noch Switch Reloaded und Pastewka, da laufen momentan ja Staffeln. Walulis sieht Fern werd ich auch mal aufnehmen, sah bei FKTV Folge 100 ganz interessant aus.
<- Der da ist gerne hier. :)