MicroSD Adapter

Begonnen von Snupru, 05. Juli 2008, 22:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Wieso direkt zu den Kontakten? Man nimmt sich einfach diesen Adapter, so wie er ist. Man teckt die miroSD Karte hinten rein und den ganzen Adapter dann in die PSP. Dann muss man nichts öffnen, nichts löten, alles ganz normal.

the suffering

 ::)

ich meinte mit den normalen sd karten  ::)

zeig mir mal ne 16 gb micro sd bzw den preis  :o

Takeshi

Ja ich hab doch gesagt, dass ICH von microSD Karten rede ;)
Die Frage bezog sich ja speziell jetzt da drauf.
Und ich sagte ja auch, dass die Karten meist gleich teuer sind, ABER es keine ganz großen karten gibt. Die 1GB, 2GB und 4GB kosten als SD oder microSD nahezu gleich viel. Erst da drüber wirds haarich.

Dennoch sehr interessant zu wissen, dass die Karten doch gleich sin. Danke auf jeden Fall für diese Erkenntnis ;D

the suffering

wäre nett, wenn du es dir downloadest und es auf die page mit einarbeiten würdest  :-*

Takeshi

Joa, ich guck mal. Bin nur heute absolut nicht in der Stimmung irgendwas zu tun ^^"

Drauf kommt das sicherlich irgendwo und irgendwie, denn uninteressant ist das ja auf keinen Fall und es war eigentlich auch immer so gedacht, dass User auch etwas indirekt auf die Page stellen können ;)