Die EURO 2008 in Schweiz-Österreich

Begonnen von Higashi, 16. Juni 2008, 14:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer steht eurer Meinung nach im Endspiel der EURO 2008?

Deutschland-Spanien
2 (50%)
Deutschland-Russland
2 (50%)
T?rkei-Spanien
0 (0%)
T?rkei-Russland
0 (0%)
Aserbaidschan-San Marino
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Higashi

So, jetzt mal ne Topic, wo wilde Spekulationen und fundierte fachliche Beiträge gerne reingeschrieben werden sollten. Hoffe ihr fiebert alle so mit wie ich ^^"
Hier mal direkt die Frage aller Fragen. Wer wird es sein? National-Teams, die nicht als Option gegeben sind, könnt ihr natürlich dann per Post benennen....:)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Du wirst es kaum glauben, aber ich fieber direkt auch mal mit ;D
Ich bin mal für Holland. Ich denke dieses haben die auf jeden Fall das potential dazu, das haben sie gezeigt.
Deutschland gewinnt erst, wenn die das gehalt auf ein Zehntel kürzen^^

!nfinity

Italien ist wohl nicht mehr im Rennen  ;)
Finish Him!

EiriYuki

Mein Favorit ist eindeutig die Niederlande, die spielen im Gesamtbild so gut, da müssen die ins FInale kommen und gewinnen!

Takeshi

Meine Güte, das war ja mal wieder schwach. Die Österreicher haben sich durch die erste Halbzeit gefault und Deutschland hat sich durch das ganze Spiel "gefault" (faul sein)...
Ja, das wird echt "spannend" gegen Portugal xD
Vllt fangen die aber mal an anzugreifen, wenn sie nicht nur ein Unenschieden brauchen und nicht gegen eine Manschaft wie Österreich spielen ;D

Higashi

#5
Tja, die Deutschen haben echt nicht mehr getan als nötig...
Aber wir haben Schweini und der spielt von Anfang an, ich hab zwar auf Portugal getippt, aber mit Schweini, der Portugal vor 2 Jahren ja im Alleingang abgeschossen hat, haben wir ne Chance....Wenn wir Portugal, dann werden wir EURO Meister  ;D
@Take: Wow, alter, was ist in dich gefahren?! Ich bin echt mal von den Socken^^
@Eiri: Die Niederländer sind immer für ne Überraschung gut... es gibt ja auch böse Überraschungen^^
Nein, aber guck dir mal die Quali an, da waren die 3 Pkt. hinter Rumänien. Sie haben bisher nicht bewiesen, dass sie konsant gute Leistungen abliefern können...aber mal schauen, attraktiv sieht das ja schon aus, was die uns da bieten :)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Higashi

Zitat von: Neo-F am 16. Juni 2008, 14:57:55
Italien ist wohl nicht mehr im Rennen  ;)
Ja, Neo, das hätten wir alle gerne so gehabt, aber die Rumänen sind einfach zu blöd-.-"
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

!nfinity

Leider...
Aber die Holländer spielen schon stark. Selbt mit einer sogenannten B- Manschaft. Finde die dt. Manschaft wird auch zu hoch gepusht.
Finish Him!

Takeshi

Zitat von: Neo-F am 18. Juni 2008, 20:02:46
Leider...
Aber die Holländer spielen schon stark. Selbt mit einer sogenannten B- Manschaft. Finde die dt. Manschaft wird auch zu hoch gepusht.

Was aber eher normal ist im eigenen Land ;D
Ich denke nicht, dass das in anderen Ländern so ist wie hier. In anderen Ländern freut man sich warscheinlich, wenn man gegen Deutschland spielen muss, geschenkter Sieg^^

!nfinity

Falls Deutschland ausscheiden sollte, bin ich für Russland. Gefällt mir wie die Manschaft spielt und hat viele junge Spieler.
Finish Him!

Takeshi

Tja, das war dann wohl nichts mit Portugal :P

!nfinity

Zum Glück hab ich beim Voting auf Deutschland getippt.  ;D
Finish Him!

Higashi

Zitat von: Takeshi am 20. Juni 2008, 00:07:53
Tja, das war dann wohl nichts mit Portugal :P
Tja, damit wäre mein Tipp im Eimer!!! -.-"
Aber nicht, dass ich mich nicht trotzdem freue...
Die Deutschen haben den Sieg absolut verdient und werden natürlich zweifelsohne die Türken nach Hause schicken (wer hat den Witz verstanden??:DD). Dann wohl Finale gegen Holland, Spanien oder Italien.... Tja, sind doch gute Aussichten ;)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Zitat von: Higashi am 21. Juni 2008, 12:17:20
Die Deutschen haben den Sieg absolut verdient und werden natürlich zweifelsohne die Türken nach Hause schicken (wer hat den Witz verstanden??:DD)
Bleibt da wo ihr seid!! :|

Ich glaub ich wander für ne Woche aus, denn das wird sicher RICHTIG voll hier.

EiriYuki

Das Spiel gestern war ja nicht wirklich Bombe gestern. Wenn die Deutschen am Mittwoch genauso spielen wie gegen die Portugiesen, dann haben die sehr reale Chancen zumindest ins FInale zu kommen. Wie das dann aussieht,steht in den Sternen, denn falls die gegen die Niederlande spielen...uiuiui...ich lass mich überraschen und hoffe ersteinmal dass die Niederlande heute die Russen besieht :)