Eine Äre geht zu Ende - Woher dann die Patches?

Begonnen von Klauserus, 15. April 2021, 18:30:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

Moin

Wie viele vielleicht gelesen haben, schaltet Sony bald die Server für PSVita und PS3 ab.
Ich frage mich also, woher dann die Patches nehmen? Wenn ich doch mal wieder Lust auf PS3 bekomme und nicht die buggy CD Editionen ohne DayOne Patch spielen mag...

Habt ihr euch  eine Update Polster auf der Platte angelegt?
Gibt es vielleicht Websiten die die Patches weiterhin hosten?

Alles was vor der PS3 kam, war ja noch nicht dafür gedacht gepatched zu werden. Bzw. wären diese nicht so groß gewesen....

Grüße
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Das Thema kam ja vor einigen Wochen erst hier auf. Ich habe mir die Update für meine Spiele heruntergeladen, schon vor langer Zeit, weil ich nie Updates über das Internet durchgeführt hab.
Allerdings ist mir neu, dass Sony die Server für PSVita und PS3 abschaltet, mir ist nur bekannt, dass der Kauf neuer Spiele nicht mehr möglich sein soll. Gekaufte Spiele sollen sich nach wie vor herunterladen lassen (siehe Diskussion in anderer Topic).

NRG

Und inzwischen rudern sie wohl zurück; auch der Shop soll online bleiben. Ist halt dennoch fraglich, wie lange.
F?r PSIO-Nutzer: Cue2cu2 - Python Skript zum Erstellen von CU2-Sheets auf der Kommandozeile von Linux/Mac/Windows.