PS2 Hunderte Demos und Prototypen released?

Begonnen von Klauserus, 30. März 2021, 17:55:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

Moin

Sicher hat der Ein oder Andere schon von dieser News Wind bekommen. Jemand hat über Jahre Demos und Prototypen gesammelt und diese nun...eh..veröffentlicht?
Ich wollte Euch diese News nicht vorenthalten, habe aber grad zu wenig Zeit um mich da einzulesen.

https://hiddenpalace.org/News/Project_Deluge:_PlayStation_2
https://www.gamespot.com/articles/hundreds-of-ps2-prototypes-and-demos-released-online-thanks-to-preservationists/1100-6489155/

Ich weiß nicht ob es sich dabei nur um Infos handelt und der Sammler nur "zeigen" will. Oder ob man diese Demos auch herunter laden kann. Ich gehe mal davon aus, dass nicht, da Copyright usw. Aber wenn doch, bitte sagen. Sollen 800GB sein :)

OK man kann sie runter laden. ich war so neugierig :D ...ist das spannend!
Hier die Liste: https://hiddenpalace.org/Project_Deluge_-_Sony_PlayStation_2_(List)
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ja mega gut! Das ist voll an mir vorbeigegangen, wie fast alles zur Zeit. Da lohnt es sich ja schon bald sich eine Festplatte dafür zu kaufen, das sind ja schon einige TB. Hast du schon etwas getestet? Viele Versionen sind aber echt nur wenige Tage jünger als der Release.

Dragoon

Ich versteh die Liste nicht so ganz...

Gitaroo Man ist als EU unreleased, dabei hab ich die Eu Fassung im Schrank stehen...

Oder gehen die da von irgendeinem early Build aus?

Klauserus

sollen rund 1 TB sein. 800GB um genau zu sein. Getestet hab ich noch nix. bin momentan mal wieder im Umzugsstress und den Job hab ich auch noch gewechselt  :o
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Das sind alle Vorab-Versionen von Spielen, teilweise noch richtig im Beta-Stadium (nehme ich an), größenteils nahezu fertige Versionen, die noch mal als Release Candidate zum Testen rausgegeben wurden, manche davon noch an Dongles gebunden.