Autor Thema: Also ja...  (Gelesen 1238036 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Higashi

  • W!ldch!ld
  • V.I.P
  • Lv 2: Newbie
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Also ja...
« Antwort #1245 am: 29. Juli 2007, 01:55:47 »
Tja, wieder da, grüß euch.  ;)
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

獅子宮

  • leo
  • Lv 4: Great Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
  • プレイステーション
    • Profil anzeigen
    • My Blog
Re: Also ja...
« Antwort #1246 am: 29. Juli 2007, 14:42:07 »
ist taki auch back oder nur du ??

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1247 am: 29. Juli 2007, 18:04:46 »
31.7  ;)

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1248 am: 31. Juli 2007, 14:19:41 »
Wir sind wieder daaaaaaa  ;D

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1249 am: 31. Juli 2007, 18:20:56 »
Und wie war der Urlaub  :) ?

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1250 am: 31. Juli 2007, 19:07:31 »
Ganz schön =)
Zwar sehr heiß und ne Mückenplage im Haus  :<< Aber naja  ;D

Berny_AB

  • Lv 4: Great Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Also ja...
« Antwort #1251 am: 31. Juli 2007, 19:22:51 »
Wir sind wieder daaaaaaa  ;D


Endlich  ;D

Sag Takeshi er darf gleich mal die News machen  ;)
MFG

Berny_AB

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1252 am: 01. August 2007, 20:39:02 »
nur noch 19tage ferien :( und das von 6 wochen :( naja sind ja trotzem noch kanpp 3 wochen  ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1253 am: 01. August 2007, 22:20:31 »
@Sky: Was los? Aufeinmal keine Verbindung mehr beim Dateitransfer und dann off?  :???

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1254 am: 01. August 2007, 23:51:10 »
Sry xD Kennst das ja mit meinem bescheuerten Internet -.-

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1255 am: 02. August 2007, 10:15:23 »
joar -> scheiß W-Lan  ;D

Und das I-Net ist auch Kacke, nur meins kackt nicht von automatisch ab xDDD

PS: Hab ja auch DSL 16000 *ggg*  ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1256 am: 03. August 2007, 19:40:54 »
Lappi tot ________-_________

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1257 am: 03. August 2007, 19:59:05 »
Lappi tot ________-_________

was haste angestellt?  ;D ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

  • Gast
Re: Also ja...
« Antwort #1258 am: 03. August 2007, 20:02:08 »
Weisst du ja jetzt ___-___

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Also ja...
« Antwort #1259 am: 04. August 2007, 10:53:17 »
'_'  ;D ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360