Frage zur PS2 50001

Begonnen von der_surfer2004, 23. Januar 2008, 11:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_surfer2004



Vielen dank Takeshi ,

Du bist eine echte  hilfe , wann ich immer deine Hilfe  brauche  bekommen wir  sie  alle  klasse nur  weiter  so  .

Komisch ist die  sache  schon , ich habe  mal den laser rausgenommen , und eine HD7 verbaut , und  da  zickt das  luder ja  noch schlimmer .

Vorher konnte ich wenigstens noch mit der kreistaste die PS1 direkt Booten nun Tut sie  es  nicht .

Sondern bricht erst ab und  dann startet sie  durch mit dem PS1 games .

ich habe ja  noch nen KHS 400c mal sehen was dann passiert .

mit dem G ab Löten behalte ich mir  mal bis zum schluss vor .


Gruß

der_surfer2004

Takeshi

Der HD7 kann auch nicht laufen, ganz anderer Lasertyp. Dafür musst du die PS2 erst umflashen.
Der HD7 braucht eine stärkere Ansteuerung als die 400B/C, deshalb steuert die Linse nicht genug und die PS2 liest nichts. Anders rum wäre die Ansteuerung zu stark, liest die PS2 auch nichts :D

der_surfer2004



:'( :'( :'(  Hallooooo  :'( :'( :'(

Also  ich habe  dein rat bevolkt , leider brachte es auch nichts , das ich den punkt und  nur  den Punkt g Lösen sollte .

Sie hat nach wie  vor keine PS2 games abgespielt .

Ich konnte  keinen Felhler meinerseits endecken , also habe ich den chip wieder aus gebaut .

Welchen schaltplan kannst du mir denn empfehlem für die SCPH - 50001 GH-023 , denn soweit ich weiß , und der liste hier im board muss das eine V 9 sein US natürlich .

Und den einbau Plan für die US PS2 habe ich genommen , infinity_us_v9.
Leider wollte die PS2 Nicht so wie  ich es  wollte .

Die Pal version sieht fast genau so  aus  wie  die US Variante , nur  das  H  noch angelötet werden muss gell ;-) .

erst einmal nen Päuschen  kaffee machen , und  dann mal sehen was kommt .


gruß

der_surfer2004

P.S. Momentan habe ich wohl die Pest an mir , das ist momentan die Drtiie PS2 die  sich weigert den Xeno an zu nehmen , ich hoffe das es  besser wird  ;-)

Takeshi

Es ist egal welcher Umbauplan, denn die sind alle gleich. Infinity Plan ist schon richtig, laut Plan muss selbst bei der US nicht mal H dran.
Wenn du irgendwo nen Plan hast, wo G und H eingezeichnet ist, dann ist das auch G und H. Nur bei DMS ist das anders.

Hast du vllt einen anderen Chip da zum testen? Oder kannst du den Chip in ner anderen PS2 testen?

Nicht nur du hast Pech, ich hab grad auch große Scheiße gehabt ;D
Zugegeben, nicht ganz so groß wie deine...