PS3 Laufwerk funktioniert nicht!

Begonnen von xSniip3Zz, 01. Mai 2017, 21:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick.30

Tag weil die Laufwerke unterschiedlich sind orginal BMD006,,,,
Ersatz BMD003;) also musst das ganze vom BMD003 auf BMD003 verheiratet...
Werden

Takeshi

Ohne Scheiß ... nur zur Info, wenn du willst, dass ich dir auf deine Beiträge Antworte, gib dir etwas Mühe bzgl. Rechtschreibung, Kommasetzung und Satzbau. Ich hab keine Lust mir aus dem Buchstabensalat was rauszufischen. So beim ersten Versuch das zu lesen ploppte in meinem Kopf nur "hä was?" auf. Mir ist das zu anstrengend dafür, dass du was von uns willst.
Wenn dir Antworten anderer Nutzer reichen - was völlig legitim ist - und diese das mitmachen, musst du natürlich nichts ändern.

Patrick.30

Ich meinte das muss von BMD006 auf BMD003 geändert werden,;) also konsole auf 3.55 auf rebug.
Bringen und das ist mit der Rechtschreibung kp was.
Ein satz Punkt ist  :o tolle begrüßunglaublich iSt doch alles verständlich zu lesen trotzdem danke

grave_digga

Zitat von: Patrick.30 am 08. Juli 2017, 01:12:15
Ich meinte das muss von BMD006 auf BMD003 geändert werden,;) also konsole auf 3.55 auf rebug.
Bringen und das ist mit der Rechtschreibung kp was.
Ein satz Punkt ist  :o tolle begrüßunglaublich iSt doch alles verständlich zu lesen trotzdem danke

Nein, Deine Rechtschreibung ist eine Beleidigung fürs Auge und das Du Dir Mühe gibst kann ich auch nicht feststellen. Zumal ich auch nicht rauslesen konnte was genau das Problem ist. Liest sich wie wenn mir ein 4jähriger sein technisches Problem erklären will.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Und weg ist er ::)
Na gut, war ihm wohl nicht so wichtig. Soll er gucken, dass er wo anders einen Dummen findet.

grave_digga

Mimöschen. War berechtigte Kritik, damit muß man eben auch umgehen können.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Vorallem wenn man so schreibt :D und einem seine Mitmenschen so egal sind.