new 3DS XL C-Stick Mod

Begonnen von Dragoon, 03. März 2016, 22:11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Takeshi

Ich dachte erst du hast wirklich den Analogstick der PSP in den 3DS gebastelt, weil der präziser sein soll ;D Dabei ist der Stick der PSP ein Grund gewesen, wieso ich fast nie mit der PSP gespielt habe, zumindest PSP-Spiele.

Hellraiser

lässt sich das teil dann bewegen oder ist es genauso starr?
Wie ist es mit der stabilität?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

@ Takeshi
ne das geht nicht, weil der PSP Stick beweglich ist, da wär kein Platz für im 3DS.
ich besitze zwar keine PSP aber ich hab nie schlechtes über den PSP Analogstick gehört.

@ Hellraiser
der C-Stick des new 3DS ist kein beweglicher Stick in dem Sinne, es ist einfach ein starrer Plastiknöppel mit Drucksensorfolie unten drunter, also bewegt sich da auch weiterhin nix, wenn du den PSP Stick (Thumbstick) da drauf machst ;)
aber durch die größere Auflagefläche des PSP Sticks wird der C-Stick wesentlich sensitiver als das originale graue Nöppel-immer-abrutsch Ding.

Hellraiser

wenn du es schon aufgehabt hattest,
dann hättest dir gleich den micro USB Port einbauen können
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

wofür wenn ich das nie brauchen werde :P
ich kauf Original, alles andere was Emulatoren usw. betrifft läuft ja noch auf der R4i Karte

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 08. März 2016, 13:16:57
wofür wenn ich das nie brauchen werde :P

Das ist wie mit nem Kondom,
besser eines haben und nicht brauchen,
als eines dringend brauchen und eines haben.

Zitat von: Dragoon am 08. März 2016, 13:16:57
ich kauf Original.
Hat ja nichts damit was zu tun.
Wieso muss immer alles damit in verbindung gebracht werden  :-\
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: Hellraiser am 08. März 2016, 16:47:37
Wieso muss immer alles damit in verbindung gebracht werden  :-\

Das frage ich mich auch immer. Schon traurig, dass sogar viele in der Szene scheinbar nur die Verwendung von Raubkopien sehen.
Allerdings muss man auch zugeben, er hat ja nicht alles andere ausgeschlossen, nur glaubt er, dass das alles ohne diesen Mod läuft ;)

Hellraiser

Ein Großer vorteil ist eben der,
das system über einen emuNand ( Virtuellen Nand ) zu spielen.
Somit hat man dann auch ein Brickproblem durch updates oder so.
Custom Themes ect.

Muss ja aber jeder für sich selbst wissen  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。