PSP 3004 Led trigger mod Löt punkte.

Begonnen von DerVix, 04. Januar 2016, 03:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerVix

Moin, ich will hier einigen leuten die messerei abnemhen und einen 1.8v Punkt zeigen bei der PSP 3004 Brite, da ich selber keine im internet finden konnte.

http://imgur.com/a/ZIj6y Zusätzlich habe ich noch ein paar Bilder vom "Fertigen" Mod reingetan, als Inspiration.

Dragoon

ich kenn mich mit dem Mod nicht aus, aber nur 1,8V für Leds an den Triggern, ist das nicht etwas wenig ?

DerVix

#2
Das sind nachgerüstete LEDs, ich habe "normale" Superhelle SMD (0603) LEDs genommen, die haben eine Eingangsspannung von 1.5v - 2.0v

Takeshi

Ist aber sehr gefährlich die an einer festen Spannung zu betreiben, weil dir dann der Strom richtig abhauen kann. LEDs nur an Stromquellen oder mit Vorwiderstand (Gegenkopplung) betreiben.

DerVix

Okay, was für einen Wiederstand kann ich nehmen ohne das die LEDs dunkler werden, Empfehlungen?

Takeshi

Keinen, dafür sind 1,8 V zu wenig. Du brauchst schon 2,5 oder 3,3 V.