Donwgrader für 2.80?

Begonnen von Shinji, 03. August 2006, 17:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinji

Wie sieht es aus mit einem Downgrader für 2.80 aus, wird zurzeit dran gearbeitet oder tut sich da nichts?

Takeshi

Darn gearbeitet wird daran sicherlich, wenn mans denn so nennen kann. Wann da aber was kommen wird weiß echt keiner, auch nicht die, die daran arbeiten, das ist einfach planlos.
Ich rate dir nur die Firmware zu behalten und so lange nicht mehr upzudaten, bis ein Downgrader für 2.80 oder höher draussen ist, sonst wird das nie was... und wenn ein Spiel nicht läuft unter 2.80, dann musste halt drauf verzichten, geht nicht anders.

Shinji

Gut dann bleib ich auf 2.80.

Updaten werde ich nicht mehr.

Mit den neuen Spielen die die neue FW brauchen da gibt es doch aus so ein Tool was der PSP eine FW vorgaukeln kann damit müsste es doch laufen oder man probiert es mit den PRX dateien aus,keine ahnung wie das jetzt genau funzt aber damit gehen viele spiele unter 1.5

Inferno

Du meinst bestimmt devhook der läuft aber nur mit 1.50


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ne, er meint den Versionschanger.

Dazu musst du aber den Kernelmode haben, da man da ne Datei im Flash umschreiben muss, ging lange Zeit nur auf 1.00 und 1.50, jetzt ist ja der Kernelmode auch in 2.50 und 2.60 offen. Der kernelmode erlaubt ja auch das Laden von ISOs.
Bei Firmware 2.00+ kann man diese Datei jedoch nicht mehr ändern, da dann die PSP kaputt geht.

Inferno

guggt mal in News es wird an einem Exploit für die 2.80 gearbeitet ^^ !!!!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Jo, habs auch gelesen, sau geil! Aber Shinji updatet nicht mehr, das hab ich dem schon klar gemacht, bald kann der sicher auch downgraden ^_^

chris365

Den downgrader gibts scho,............. der heißt  U.P  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Takeshi

Nur dass der viel Geld und Zeit kostet und halt ne Hardwarelösung is. Ich muss sagen ich finde das wesentlich interessanter als den Chip ^^"