Note Book & LCD - Gleichzeitig Film und Spiel?

Begonnen von Darkskull, 03. Dezember 2007, 21:07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkskull


Ja, vorweg es hat mal geklappt. Bevor ich mein Notebook formatiert hab, ging alles. also:

Mein Notebook ist mit meinem LCD via HDMI verbunden. Ich starte ein Film vom Lappi, und zieh ihn auf den LCD (2. Monitor). Auf dem Notebook will ich dann CoD4 spielen. aber dann bleibt das Bild auf dem LCD stehen, und der Ton geht weiter. Damals war es nicht so, da ging auch das Bild weiter.
Ich benutze VLC Player. WIe auch damals. Was nun?

Habe nur die standart Nvidea Treiber von der Lappi Software installiert.
Hab kein neuen für die 8600M GS gefunden

Danke liebe Community

Takeshi

habs ehrlich gesagt noch nie getestet.
Kann es sein, dass CoD den Player stoppt? Die unterbinden ja auch Bildschirmschoner usw, von daher könnte ich es mir vorstellen. Das kann ja auch erst seit irgend einem neuen Update sein oder so. Wie sieht es denn mit anderen Spielen und/oder einem anderen Player aus? Oder wie ist das, wenn z.B der Browser auf dem zweiten Bildschirm ein animiertes GIF anzeigt, bleibt das auch stehen?

Darkskull

hab grad mit PES getestet...
Im Volmodsu bleibt das bild stehen, im Fenstermodus, geht das Bild....versteh ich grad nich....im VOllmodus hat das Bild alle 2min mal ein Bild weiter gegeben.
Also muss wohl an die resourcen liegen, aber damals ging es doch auch oO

Takeshi

Hm, dabie kann ich mir nicht vorstellen, dass Vollbildmodus so viel mehr Leistung benötigt.

Darkskull

was ich ja nich verstehe warum es vorher ging ^^
also liegt es nich an der hardare, sondern vielmehr an der software...
Nur welche einstellung das is, is die frage



Malte

Und wenn Du die automatische Suchfunktion nutzt?

Er müsste dann eigentlich Deine Karte bzw. was passendes finden...

Darkskull

wie meinste das? Auto Suche?
Weile s imma noch geht, im Fenstermodus, liegt vllt. doch am treiber, kann ja alles gut möglich sein ^^

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Orson

Hab das gleiche Problem mit PC + LCD. Bei mir wird bei Spielen im Vollbild der Film auf dem TV einfach schwarz und nur der Ton ist zu hören, im Fenstermodus gehts ganz normal. Werd dann auch mal die Treiber aktualisieren, sind aber eigetnlich ziemlich neue drauf.