WARNUNG vor User "we3dm4n"

Begonnen von leyanna, 24. August 2015, 17:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leyanna

Da ich ja hier alles protokollieren soll....
PS3 ist am Samstag beim User angekommen laut DHL Sendungsverfolgung. Gehört habe ich noch nichts von ihm.

leyanna

Laut Rückmeldung von Gestern Nacht ist die PS3 heute morgen repariert zur Post gegangen.
Porto wird mir erstattet, wo genau jetzt der Fehler war weiß ich noch nicht.

Takeshi

Das würde mich dann allerdings auch interessieren.

we3dm4n

Heute morgen wohl kaum zur Post, da auch ich normale Arbeitszeiten habe ;)

Ich konnte an RSX und Cell nichts feststellen. Alles saß bombe an seinem Platz, WLP auch i.O. - wie immer halt.
Habe dann allerdings noch den IHS der SB abgemacht und danach war Ruhe.

Takeshi

Hm das hatte ich auch mal. Hab das allerdings schon lange nicht mehr, weil ich seit dem den IHS generell mit entferne. Daher weiß ich gar nicht, wie wahrscheinlich das nun ist, dass das passiert.

we3dm4n

Tja, wenns immer gut geht denkt man da natürlich erstmal nicht dran - hätte nicht gedacht, dass die ebenfalls die Lüftergeschwindigkeit mit beeinflusst.

Takeshi

In der v2 sitzt meine ich noch so ein IC von Analog Devices dran, das für die Temperaturmessung zuständig ist. Ab der v3 dann aber nicht mehr.

leyanna

Konsole angekommen und wird gerade diversen Härtetests unterzogen. Aktuell läuft sie.

Dragoon

vorher lief sie ja auch  ;D
nur ob sie weiterhin als Privatjetz genutzt werden kann ist halt die andere Frage  ::)

leyanna

Mein Fazit:
Die Konsole läuft auch nach Härtetest.
Es gab einen kleinen Defekt am Gehäuse der vorher nicht da war und behoben werden musste - loses Gehäuseteil.
Ein (im Zuge dieses ganzen Heckmecks kennengelernter) Techniker hat sich das Ganze angeschaut und war der Meinung, dass da einiges hätte ordentlicher gemacht werden können.
Ich warte noch auf die Erstattung der Versandkosten.
Ich werde schon allein aufrgund der Dauer des Vorgangs und der Kommunikation bei dem User nix mehr machen lassen.
Dies ist mein letzter Post hier da ich den Umgang hier im Forum nicht sehr vorbildlich finde, vor allem nicht von Seiten der Admins.
Aber danke an alle die mich hier im Hintergrund unterstützt haben auch wenn sie nicht öffentlich posten wollten - ich kann verstehen warum.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

DerVix

Welche Qualifikation hat dein "Techniker" denn?

Bestimmt nur auf gemacht und gesagt "Jaja, das und das kann man besser machen" ohne sich was anzuschauen^^

we3dm4n

Jau, ist klar ein Techniker - langsam reicht es mir mit dir wirklich.

Loses Gehäuseteil ... kam keine Info zu mir, kein Foto, kein Nichts. Evtl. durch Transportweg?
Wenn du die Konsole geöffnet hast stehe ich sowieso für nichts mehr Gerade.

Dragoon

da kann man nix mehr zu sagen we3dm4n  :gruebel :ablach