keine Vibrationsfunktion

Begonnen von Warhorse, 03. Dezember 2007, 20:40:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warhorse

Hallo!
Sehr informatives Forum hier, deswegen hab ich mich gleich angemeldet. Habe auch gleich folgendes Problem: Da es durch irgendwelches nicht-originales Zubehör wahrscheinlich eine SMD-Sicherung auf meinem Board zerhauen hat, habe ich mich durchgerungen, diese zu wechseln. Leider finde ich aber keinen Plan von diesem Board (GH-035-41) bzw. wüsste gern die Nummer der betreffenden Sicherung, die für die Vibrationsfunktion bzw. 8V Spannung für den Controllerport verantwortlich ist. Gemerkt habe ich das erst jetzt, weil der Sender von meinem neuen Funkkontroller nicht erkannt wird.
Michael

Takeshi

Thx^^

Passt vllt der Plan hier?
Sonst einfach alle durchmessen, ich glaub irgendwas von PS6 bis PS8 war das.

Warhorse

Danke, der Plan passt fast, aber irgendwo habe ich was von PS7 für Vibration gelesen?

Takeshi

Jo, hab ich auch so im Hinterkopf, könnte aber auch PS6 oder PS8 sein, bin mir da nicht 100%ig sicher, deshalb sagte ich ja PS6 bis PS8 ;)

Warhorse

Scheint PS7 zusein, die hat keinen Durchgang. Trotzdem muss es doch irgendwo eine Legende geben, welche für was zuständig ist?

Takeshi

Jap, hier -> klick
Da stehts aber nur zur Hälfte sag ich mal.
Ich hab mir zwar mal nen Plan gemacht, was passiert wenn welche Sicherung defekt ist, aber bin zu faul das abzutippen.
Aber ich mein was willst du denn mehr? Du weißt ja, dass bei dir die PS7 defekt ist und die für den Fehler zuständig ist^^

Warhorse

Danke Dir vielmals! Habe PS7 gewechselt und siehe da : Funkkontroller+ Vibration geht tadellos. Ist aber ganz schön fummelig, wenn man da nicht alles Werzeug in Miniatur hat... Übrigens mit sonem Funkkontroller war ich immer skeptisch wegen der viel gelesenen Verzögerung usw. Aber der, den ich heute bei Kaufland geholt und gerade getestet habe ist wirklich Spitze (Big-Ben Interactive 19,95€).Konnte keinen Unterschied zum Kabel feststellen (Tip).