ps3 zieht Disk nicht mehr ein

Begonnen von Momo99, 03. Januar 2015, 10:09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ja, aber dass die PS3 keine Disc einzieht, kann nicht das Problem sein, weil das Modell gar keine Discs einziehen kann, die werden oben eingelegt. Da ist ja nicht mal ein Schlitz zum Einschieben der Disc.

Momo99

So tut mir leid für die ganzen Fehler  :-\ es ist eine (chech-2004B) ich hoffe ihr könnt mir troztrz meiner Dummheit weiterhelfen .. :???

Takeshi

Dann hast du hinten am Laufwerk einen vierpoligen Stecker, an dem du die genannten Spannungen messen solltest. Glaube eine Ader ist schwarz, die anderen drei grau.

Momo99

Die ganzen fehler tuhen mir leid ich habe doch die dicke slim nicht die super slim ich habe wir du mir empfohlen hast den strom gemessen , dabei habe ich nichts aufälliges gefunden der strom läuft ich habe die CD heraus bekommen die drinn gesteckt hat jetz zieht sie aber meine Disk nicht mehr ein könntet ihr mir bitte noch ein mal helfen  :???

Takeshi

Sag uns einfach mal das Modell das du hast, sonst kommen wir ja nicht weiter. "Slim" oder "120 GB" sind im Übrigen keine Modelle, sondern nur Eigenschaften der Konsole.