Rollenspiele + Adventure

Begonnen von Takeshi, 02. November 2007, 01:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollenspiele + Adventure

Zelda (NES)
5 (25%)
Zelda II (NES)
4 (20%)
Zelda III (SNES)
8 (40%)
Final Fantasy
0 (0%)
Final Fantasy II
1 (5%)
Final Fantasy III
0 (0%)
Final Fantasy IV
0 (0%)
Final Fantasy V
0 (0%)
Final Fantasy VI
4 (20%)
Final Fantasy VII (PS)
6 (30%)
Final Fantasy VIII (PS)
5 (25%)
Final Fantasy IX (PS)
1 (5%)
Final Fantasy X (PS2)
5 (25%)
Final Fantasy X-2 (PS2)
0 (0%)
Final Fantasy XI (PS2)
0 (0%)
Final Fantasy XII (PS2)
1 (5%)
Seiken Densetsu (SNES)
3 (15%)
Seiken Densetsu 2/ Secret of Mana (SNES)
5 (25%)
Seiken Densetsu 3/ Secret of Mana 2 (SNES)
4 (20%)
Illusions of Time (SNES)
6 (30%)
Secret of Evermore (SNES)
6 (30%)
Lufia (SNES)
2 (10%)
Lufia II (SNES)
2 (10%)
Terranigma (SNES)
3 (15%)
Soleil (SMD)
2 (10%)
Phantasy Star 2 (SMD)
1 (5%)
Phantasy Star 4 (SMD)
0 (0%)
Shining and the Darkness (SMD)
0 (0%)
Final Fantasy Tactics (PS)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 20


Malte


Takeshi

Secret of Mana war schon drin, guck mal genau hin ;)

Malte

Ich kann doch gar nicht lesen!  ::)

brigander

Es fehlen echt noch eine Menge Spiele... aber ich glaub, das ist sicher auch Geschmacksache.
Phantasy Star 1 SMS - Phantasy Star 2+4 (SMD), Shining and the Darkness (SMD).... jede Menge echte Knaller gab es damals... die bekommst Du NEVER in ein einziges Forum. ;-) @ Takeshi.


Takeshi

Joa, es gibt sicher noch viel mehr, aber ich kenn ja auch nicht alle ;)

Hab sie mal hinzugefügt.

CheGeWara

Was man erwähnen sollte ist

Unterwegs in Düsterburg (PC)

wurde mit dem RPGMaker gemacht, ist aber sau geil!

apfelbaum

Secret of Mana ist mein LieblingsRPG, weil man es zu zweit zocken kann. :D
Habe es mir letztens super erhalten gekauft. Weiß jemand wo ich Secret of Mana 2 und andere Retro Spiele kaufen kann?

Takeshi

An- und Verkauf würde ich sagen. Gibt ja inzwischen genug Ketten wie GameStop und XGames.

RalleBert

Oder mal die Flohmärkte abklappern, langsam eignet sich das Wetter ja wieder für sowas. Wenn ich da an einen Kumpel denke, der einen funktionierenden Amiga 1200 (?) mit ca. 5 Kilo Disketten und Zubehör für ´nen 10er geschossen hat (weil der Verkäufer im Sommer in der prallen Sonne stand und einfach nur noch nach Hause wollte XD)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

ciferalmasy

in der Liste fehlt auf jeden Fall noch Final Fantasy Tactics für Playstation
ist zwar ein Import aber allererste Sahne

ibyki

es fehlt eindeutig ALUNDRA (PSX)!

eurocop

hmm... eigentlich fehlt der bereich sport... da fällt mir world cup (nes) ein xD

Dragoon

World Cup war schon cool, aber hier gehts ja um RPGs.

Mega Drive:
- Lunar: Eternal Blue
- Landstalker
- Dungeons & Dragons
- Light Crusader
- Eye of the beholder
- Beggar Prince
- Langrisser

eurocop

hab ja auch gesagt eigentlich fehlt die kategorie sport... naja ich schreib mal nicht weiteres dazu sonst artet das hinterher noch in offtopic und spam