PS3 slim geht nach 30 sek aus ,komme nicht ins recovery menu und kein bild

Begonnen von Xxgb66xX, 11. August 2014, 22:07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xxgb66xX

Hallo Gemeinde ,
Ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim (KTE-001) sie geht nach etwa 30 sekunden aus ,komme weder ins recovery menu und sie zeigt kein bild mehr ? In den 30 sekunden bevor sie aus geht wird der Lüfter sehr laut. Ich habe keine Garantie mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke schon im voraus  :)

Takeshi

Zitat von: Xxgb66xX am 11. August 2014, 22:07:35
komme weder ins recovery menu und sie zeigt kein bild mehr ?

Ist das eine Frage, ob die PS3 kein Bild mehr zeigt?

Scheint aber der "neue YLOD" zu sein, siehe Page. So langsam häuft sich das auch bei den Modellen.

Xxgb66xX

Takeshi

Lesen, was auf der Page steht. Dafür steht es da, damit wir das nicht immer wieder neu tippen müssen ;)

mr_sweet78

ich glaub viele finden das "PlayStation 3 auf der Page" nicht: http://prntscr.com/4bvj02
ist am Anfang nicht gleich ersichtlich  ;)

Takeshi

Der "normale" Weg ist ja auch auf die Page (extra ganz oben verlinkt) zu gehen und dort dann auf PS3. Die Links wurden nur deshalb im Forum verstreut, weil es da auch schon nicht jeder gefunden hat. Mehr, als die Links an alle möglichen Ecken des Forums zu platzieren, kann ich dann leider auch nicht mehr. Mir ist da zumindest nicht mehr eingefallen.

Xxgb66xX

Ich hätte noch eine  Frage .Ob es außer dem neuen Ylod noch was anderes sein kann das meine ps3 sich nach 30 sekunden ausschaltet . :-\

Takeshi

Nein, wobei du nicht YLOD mit BSJF verwechseln darfst. BSJF muss es nämlich nicht sein.