Ps3 Slim Laufwerk !

Begonnen von mr14, 01. August 2014, 00:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr14

Hat jemand zufällig ein defektes Ps3 Slim Laufwerk rumliegen ? Bräuchte da paar Kleinigkeiten vom Laufwerk da mir etwas fehlt und ohne diesen Teil der Laufwerk nicht funktioniert .
PS: Egal welches Ps3 Slim Modell alle Modelle haben diesen Plastikteil !

grave_digga

Zitat von: mr14 am 01. August 2014, 00:14:05
...diesen dieses Plastikteil!

ftfy :)

Vielleicht spezifizierst Du das Teil genauer, dann ist die Chance höher das jemand eins aus dem Bastelsammelsurium rumliegen hat. Dazu brauchst Du ja kein ganzes Laufwerk zu kaufen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab ich, aber ich hau kein ganzes Slim-Laufwerk raus, damit du dir ein kleines Plastikteil ausbaust und den Rest in die Tonne drückst. Damit schließe ich mich grave_digga an: Details bitte.

LuDaCriSoNe

Hätte hier noch ein Laufwerk aus einer Cech3004B.
Das Laufwerk funktioniert noch, also Laser - Einzug etc.
Nur die Mechanik spinnt hin und wieder beim Auswurf...

mr14

Haha sry das ich erst nach 3 Tagen antworte habe es ganz vergessen . Hab mal ein Bild gemacht wo es hinkommt es ist ein kleines weises Zahnrad was für die CD Einzug gebraucht wird , aber Takeshi weis es sicher und ich bräuchte jetzt noch eine Schiene ohne Laser den bei mir ist die Motor kaputt was die CD drehen lässt ich würde mich sehr freuen wenn einer es hätte .

Hier das Pic : http://www.directupload.net/file/d/3703/jz9mw973_jpg.htm

Takeshi

Ach das Zahnrad. Puh, das könnte schwierig werden, das fällt ja so gern raus.

Bist du sicher, dass der Disc-Motor defekt ist? Denn den hatte ich noch nie defekt, bisher nur den Schlittenmotor des Öfteren. Ohne Schlittenmotor hätte ich sicher einen da, hab aber Zweifel, dass der dir hilft.

mr14

#6
Ja sicher :) will man nur diesen schwarzen Rad drehen , dreht sich der ganze Motor . ;)


Ja der Schlittenmotor funktioniert sicher , ich habe auch Testweise einen Cech-3004a bei mir und es geht sicher .

Takeshi

Ich behaupte nicht, dass der Schlittenmotor defekt ist, sondern dass der Discmotor nicht defekt ist, sondern der Laser. Frag mich halt, wie du darauf kommst, dass er defekt ist.

mr14

Also Laser wurde schon getestet und es funktioniert , aber ich habe irgendwie bemerkt das beim Discmotor etwas nicht stimmt und habe es mal mit einem anderen vergleicht und siehe da es lässt sich sehr schwer drehen und der ganze Metallrahmen dreht sich mit .

Takeshi

Oh, nicht gesehen.

Ja dann ist der Motor tatsächlich defekt. Hatte ich bei der Wii schon oft, bei der PS3 noch nie.