lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Der Beweis, wie leicht Symbole total missverstanden werden können, die für andere völlig selbstverstädlich eine Sache bedeuten ;D

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 26. Oktober 2012, 20:46:37

Erstmal zur Bank, dann zu Penny ;D
Ich würd gerne wissen, ob der Counter bei 999,99€ überläuft, oder ob der über tausend zählt. Werde ich in 11 Tagen wissen (und dann nehme ich mein Auto wieder mit :rofl)

Ich war ja auch mal wieder einkaufen ;D


Speicherplatz kostet eben nichts... Ob der Automat das wirklich in 2€ Stücken runter bekäme?! Wenn man es dann endlich eingeworfen hat, kostet es wieder ein paar € mehr :ugly
Wenn da echt einer steht und (bei einer Rate von 1 Sek./2€ Stück) gut 90 Minuten ununterbrochen Kohle in das Ding feuert  :ablach

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich wette vorallem, wenn du das einwirfst, sagt der Automat irgendwann, dass er voll ist und wirft dir alles eingeworfene wieder aus :ugly

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Das ist nicht lustig, sondern die traurige wahrheit  :-\
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert



Bald gibt es hier ein Glasfasernetz in der Stadt, von der Stadt. Wenn auch "Fiber to the home" angeboten wird, kann ich die Reaktion durchaus nachvollziehen. Aber trotzdem nicht da hin ziehen, da sind dann sicher nur alte Leute mit schnellem Internet und Tefelsgruß unterwegs ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DerVix


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)