lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

Die You Don't Know Yack Reihe fand ich damals echt gut, viel besser als Buzz was wesentlich später kam.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab mir gerade ein (scheinbar) recht aktuelles Programm von Volker Pispers angeguckt, kann ich echt nur empfehlen. Einziger Nachteil: Hat Niveau, ist also anspruchsvoll und damit für einige anstrengend.

Wer Geduld hat, kann sich das ganze Programm hier ansehen: Volker Pispers - Bis Neulich 2014 (58:43)
Oder auch als Kurzfassung als Vorgeschmack: Volker Pispers bei Mitternachtsspitzen 08.11.2014 (07:23)

Friesenbomber99

Zitat von: Takeshi am 14. Dezember 2014, 01:45:22
Hab mir gerade ein (scheinbar) recht aktuelles Programm von Volker Pispers angeguckt, kann ich echt nur empfehlen. Einziger Nachteil: Hat Niveau, ist also anspruchsvoll und damit für einige anstrengend.

Wer Geduld hat, kann sich das ganze Programm hier ansehen: Volker Pispers - Bis Neulich 2014 (58:43)
Oder auch als Kurzfassung als Vorgeschmack: Volker Pispers bei Mitternachtsspitzen 08.11.2014 (07:23)

;D
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das Teil ist schon wirklich schlecht ;D Aber ich würde es nicht mal als Konsole bezeichnen.

Hellraiser

Zitat
Bitte entsorgen Sie Altbatterien, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an
einer kommunalen Sammelstelle oder geben Sie diese im Handel vor Ort
kostenlos ab. Von uns erhaltene Batterien können Sie nach Gebrauch bei uns
unter der nachstehenden Adresse unentgeltlich zurückgeben oder ausreichend
frankiert per Post an uns zurücksenden.

Sunny Developing Company
Flat A, 13/F Block 2, Provient Centre,
North Point
Hong Kong

EntsorgerID: 42182210
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das ist natürlich auch eine Idee, um sich darum zu drücken!

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Na ja, er nennt a) seinen Nick statt einen richtigen Namen und dann, als es ihm zu langsam geht, drückt er den Mitarbeiter da mit der Nase drauf, dass er ne CFW hat :zZz

RalleBert

Schönes Wochenende! Was für einige ja bedeutet:



Prost!




Anschlussdose für &-Logik?! ;D


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -