lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon



Klauserus


Das OS-Tan Video ist wirklich der hammer. Ich frage mich jedesmal warum die Animefigurgen immer so quietschen müssen....
Für das Browser Video haben sie aber das Geld heraus geworfen. Ehrlich, dass spricht sicher auch in Japan nur keine Schulmädchen an.
Soll das Monster am Schluss der Mozilla sein? :D
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Erinnert mich irgendwie an die an mich gestellte Frage, was denn für den sechs- oder siebenjährigen Sohnemann am besten geeignet wäre: PS3, XB360, Wii oder doch N3DS? Bei der Antwort: "´Ne stabile Buchse, ´n Schäufelchen und eine Hand voll Murmeln" wäre ich dann bald des Platzes verwiesen worden... Na, Hauptsache, die Kleinen sind ruhig.  ::|

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Och naja, "meine" (eher "unsere") erste Konsole hatte ich mit 5, hab aber auch mit Lego und im Sand gespielt.

Hellraiser

mein sohn hat auch ne wii und ein nds, der wird jetzt im Dezember 5
mag vieleicht für den ein oder andern zu früh erscheinen
das habe ich aber mit absicht so gemacht!

er hat alle games was er mochte im überfluss
so wurde das thema video games auch schnell wieder langweilig
er hat auch nichtmal mehr lust dazu --> sachen stehen rum  ;)

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Schlimmer finde ich es, wenn die Blagen mit 8 schon ein Handy haben, das ist bedenklich.

Dragoon

Da hab ich letztens noch so eine von Ebay Kleinanzeigen gehabt...

Ich frag an ob ein Tausch möglich wäre, weil sie im Angebot unbedingt für eine Wii, ein IPhone 5 haben wollte (was ja an sich schon ein Witz ist).
Die Antwort auf meine Frage war das Allergeilste: "Nein, meine Tochter möchte in Iphone 5 dafür".
Auf meine Frage wie alt die Tochter sei: "Sie ist 11 Jahre".
Darauf konnte ich nur antworten: "Na dann braucht sie UNBEDINGT ein Iphone 5 !!!"

Ich hab mich so weggeschmissen, allein schon bedenklich welche Mutter sowas unterstützt.

hide

darf ich vorstellen:



Max Maulwurf, das Maskottchen der Bahn  :lol :rofl

Takeshi


Klauserus


Der Max Maulwurf ist schon weng älter. Ich weiß nicht was Ihr für ein Erlebnis mit der Bahn hattet  ;D ;D ;D aber i finds ned lustig :D
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein