lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Wie man oben lesen kann "Miami TV" und ist dem so dann denk ich mal sind die in der Gegend das schon sehr gewohnt, da ist es nichts besonderes mehr.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Haha, das meiste davon kenn ich sogar weil ich es live gesehen hatte xD


Klauserus


Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen keinen Sexismus gutheißen. Sonst würds ja kein Spass machen :)
Lass uns halt wenigstens noch eine kleine Insel der Männerdomäne. Sie haben uns doch schon so viel genommen...  ;D

Na die richtige Frauen kennen ...

Ich zitiere:

Sie: Komm her ich will das du mich leckst
Er: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich hab doch grad Döner gegessen und du hast gesagt, du hättest noch nicht geduscht.
Sie: (Heißer Blick), Zwiebeln passen gut zum Fisch ;)
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

Zitat von: Klauserus am 14. August 2013, 19:52:05

Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen keinen Sexismus gutheißen. Sonst würds ja kein Spass machen :)


Genau  :D


Zitat
So spricht die perfekte Frau

- Schatz das war ein toller furz, mach nochmal

- Ach geh ruhig mit deinen freunden einen trinken, ich habe doch jedes jahr geburtstag

- ich mag es wenn du nach alkohol stinkst

- ich mag es von hinten, tut auch gar nicht weh

und hier das beste

http://www.youtube.com/watch?v=7kxGvlTjMDc
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: Klauserus am 14. August 2013, 19:52:05
Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen keinen Sexismus gutheißen. Sonst würds ja kein Spass machen :)

Ist die Frage, was man als Sexismus bezeichnet ;)

Aber gut, ich lass euch ja schon euren Spaß :P

Hellraiser

Takeshi, du denkst wie eine Frau  :D

( eine der schlimmsten beleidigungen für einen Mann )
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

Achja so ists ja immer. Aber herrlich die Momente wo der Frau als erstes einer aus kommt. :D

Und dann immer.. Huch der ist mir rausgerutscht. Aber du hast genau gemerkt wie sie gepresst hat ;)

@Video

Das mit der Hand ist böse. Ihhh
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon


grave_digga

#1225
Die Alte ist ja voll Psycho.  :o Und alles andere als lustig.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 14. August 2013, 20:51:48
Die Alte ist ja voll Psycho.  :o Und alles andere als lustig.

die alte ist ein psycho und der typ eine tunte
der hat ja voll gehäult  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus


ui die geht ab wie schnitzel. Die holt sich was sie brauch... uhuuu

da hilft nur knebeln und der Große Mega ... aus silikon *peitschengeräusche*
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

Also die Reaktion von dem Jungen kann ich nachvollziehen aber das Mädchen sollte besser mal zum Psychologen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

ich finde es aber trozdem extrem das der typ flennt  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。