lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klauserus

 :lol stimmt. ich sag nur jackass 3d,..dieser Schweisscocktail
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert

Ich glaube, den habe ich nicht mehr gesehen :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Zitat von: Opium92 am 02. Juni 2013, 11:43:16


Als Schreibgerät gibt´s nix besseres, denke ich. Bei meinem Laptop ist es auf alle Fälle ungünstig das Touchfeld unter der Tastatur zu haben, wenn man wirklich viel und schnell schreiben muß - andauernd hat man mit dem Handballen irgendwo hingeklickt... oder hat einen Krampf im Handgelenk vom hochhalten.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92

Man kann diesen Bereich deaktivieren :/

RalleBert

#1131
Man kann?! Na, ich habe noch nicht danach gesucht und mich für größere Schriften an den stationären PC gesetzt. (Abschalten im Gerätemanager, wenn ich es wieder haben will, brauche ich eine externe USB-Maus :lol)

Aber hier kann man sehen, das es einen Grund gibt, warum dieser (drecks Win8) Laptop ein solches Design bekommen hat. Wer´s braucht...




Um der LOL Topic wieder gerecht zu werden: Die Domain "Arschma.de" ist bereits registriert  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon


grave_digga

Hab schonmal eins für 1000€ gesehen, Du hast das "schlechte" verlinkt. :D
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Und die Beschreibung klingt wie von einem nicht integrationswilligen Hauptschulabbrecher mit Migrationshintergrund. Aber wer das kauft, darf sowieso einen gewissen IQ nicht überschreiben, von daher passt es :D

Dragoon

#1135
Das meinte ich ja, nicht nur der Preis  ;D
Es schaut bei sämtlichen Beschreibungen auf der Seite so aus  ::)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92


Takeshi

Haha, das ist natürlich dumm gelaufen ;D

Opium92