lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Im Gegensatz zu meinem Namen bin ich nicht wirklich musikalisch, aber das wäre sicher auch ein "Instrument" für mich :)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ne teslaspule lässt sich per Midi ansteuern ;D für ne Teslaspule hab ich alles da, ich wär nur mit der elektronik zum ansteuern überfordert  :???

RalleBert

Nimm nen Atari ST, der hat eine Midischnittstelle an Board. Dazu noch ein Cubase, das bekommt man auch billig ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Guybrush



Takeshi

Hä? Ich hab grad extra aufs Darum geguckt, da steht echt "Stand: 16.11.2011 21:45 Uhr". Das war im Juli tagelang Thema im Radio, das ist 4 Monate alt. Lustig, wie langsam die bei der ARD sind :-X

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

gott sei dank isses ja nur in der Satirerubrik  ;D nicht wie die bild, die letztes Weihnachten gegen die ARD gehetzt hat, weil sie die Übertragung zu den Soldaten in Afghanistan im vorhergegangenen Juni eingestellt hat  ::)

otisdriftwood

Ich hab gestern bei der Heimfahrt die Fahrschule "Folter" rumfahren gesehen. Endgeil ;D

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister


Takeshi