lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

@hide: Lass uns gemeinsam nicht lachen ;D
Ist auch nicht so mein Humor.

Die macht da nicht zufällig eins auf Coldmirror? Musste erstmal guckne, ob die das nicht sogar ist. Allerdings find ich coldmirror im Gegensatz dazu häufig lustig.

hide

ich hab immer Angst durch meine Meinung überheblich, arrogant oder spießig zu wirken, aber es ist einfach: ich find das nicht lustig.  :???

Coldmirror ist klasse  ;D kennst du ihre Sendung auf einsfestival?

Takeshi

Jap, kenn ich. Find ich echt gut von ARD, dass die sowas in ihr Programm aufnehmen. Dafür zahl ich sogar gern GEZ.


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

RalleBert

#547
Ja, ha, lustig. Leider sieht man schon vor dem ersten Hinsehen, das es ein lahmer Fake ist





:rofl - da mußt ich ja echt mal schreien ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga










Also nur für Hunde die "Blondie" heissen. :D
<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

LordUltra


d1n0

http://www.amazon.de/gp/product/B0054JF0HU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=hornoxecom-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0054JF0HU

Zitatich bin nicht zufrieden mit dem spray!!! habe es aufgetragen aber ich fühlte mich nicht so als das ich einen blow job bekommen würde... alles in allem viel geld für nix... einfach UNBEFRIEDIGEND!!! oder habe ich es falsch angewendet? geruchstechnisch war es ganz ok. ich spar mir jetzt die zahnbürste wenns mal schnell gehen soll und benutze kurz das spray gegen schlechten atem. aber vom eigentlichen zweck her nicht befriedigend.

:D :D :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Anakin94

SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-30004R V5? - FMCB v1.965re
SCPH-50004 V10 - LA-Fix @5V + Crystal 1.2
SCPH-70004a V12 (EG+GS) - SubZero Fix - Modbo 750 v1.99 (2021)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a 8B
SCPH-90004a V17b 8C 2.20
SCPH-90004a V17b 8C 2.30 - MechaPwn
SCPH-90004a V17c 9C - Mars Pro GM-806HD