lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

ist das nicht auch die werbung wo der mann im kittel (wissenschaftler wäre mir zu riskant als bezeichnung für diesen mann), an den computer geht, die grafik streckt und so tut als wäre das der beweis für die wirkung des shampoos? ;D

Takeshi

Ja genau die ist es. Doping für die Haare ;D

hide

#332
irgendwie habens kosmetikwerbungen im allgemeinen in sich, irgendwer bewirbt ja auch Urea in seiner Kosmetik, wie das anwendungsgebiet hierzu passt: http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff#Anwendungen ich bin ja nun weder chemiker, noch mediziner .... aber ich würds mir ja nicht ins gesicht schmieren  ;D

Takeshi

Urin ist aber wirklich gut für die Haut ;)

hide

Zitat von: Takeshi am 12. August 2010, 01:38:40
Urin ist aber wirklich gut für die Haut ;)

das mag sein  ;D aber ich würds mir trotzdem nicht ins gesicht schmieren, kot kann von mir aus auch meinen diabetes heilen, wenn man es sich täglich auf 100g brot schmiert, aber ich würds trotzdem nicht tun  ;D ;D ;D ;D

Takeshi

Aber da reagiert es mit Chlor, also schwimmt Urin selbst nicht mehr im Wasser oder nur in geringen mengen.

RalleBert

Zitat von: Hakan_2 am 12. August 2010, 12:55:18
Das bin ich mir bewusst trotzdem nimmt ihr es auf, und wenn ihr Wasser in Mund nimmt ist es noch geiler  ::)

Ist doch in dem großen Becken schon fast homöopatisch verdünnt. Außerdem wird täglich eine bestimmte Wassermenge ausgetauscht - es kommt also ständig Frischwasser dazu. Ich glaube zwischen 30 und 60 Liter Frischwasser pro Badegast und Tag.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


RalleBert

Ja, das ist halt Amerika - weites Land und hohle Köpfe... Du kannst Dein Kind dort nennen wie Du magst, ob Göring, Regalbrett oder Kothaufen, alles ist erlaubt. Irgendwie stehen die auch auf die ganze Nazi-scheiße... warum auch immer.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das nennt man "Freiheit" und "unbegrenzte Möglichkeiten", zwei große Sachen in den USA :P
Schlimm find ich weniger, dass man die Kinder da so nennen darf, sondern eher, dass es auch noch jemand macht :bala
Schade, dass der Name "Dumm" oder meinetwegen auch "Stupid" dort nicht so oft vertreten ist ;D
Und dann sollen die mal in einem Buch nachschlagen, was der Name denn bedeutet *g*

Vielleicht stehen die auch nur auf den ganzen Nazikram, weil die meisten noch nicht mitbekommen haben, dass das nicht mehr ganz aktuell ist? :ugly

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Jemandem nach dem Geschlecht fragen ist immer sehr beliebt ;D

Das mit den Klamotten (7) ist auch geil.
11 find ich super, das kommt sicher gut.
15 kannte ich schon, ich glaub das haben die irgendwo kopiert ;D

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


Mr.Slayer

Zitat von: RalleBert am 16. August 2010, 22:10:20


sorry versteh den witz nicht :)
kann mir jemand mal bitte erklären..?
dankööö