PS3 Slim Schaltet sich immer wieder aus!

Begonnen von gogreenmf, 22. März 2014, 14:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gogreenmf

Ich denke ich werd dann noch bisschen sparen und mir dann eine ps4 zu legen. Die ist aber nicht abwärts kompatibel oder?

Hellraiser

nein ist sie nicht,
aber der takeshi meinte mal das eine der revisionen wohl am ylod sichersten wäre
weiss blso nicht mehr welche^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: iglitare am 23. März 2014, 16:05:59
Allerdings denke ich fast, ein 100% korrekt ausgeführtes reballing mit bleihaltigem Lot sollte die Konsole "stabiler" machen als sie von Werk aus ist.

Das denke ich auch, zumindest in den meisten Fällen.

Zitat von: iglitare am 23. März 2014, 16:05:59
Aber auch hier, viele Konsolen halten ab Werk XX Jahre ohne Fehler. Wie sollte man das sinnvoll übertreffen?

Das ist halt der Fehler, der da immer gemacht wird. Da wird eine Konsole herausgepickt und der Verlauf stellvertretend für alle genommen. Das muss man aber in der großen Masse statistisch betrachten. Wie viele Konsolen fallen nach welcher Zeit aus? Da ist die Frage, ob es besser ist, nicht bei einer einzigen Konsole. An einem Tipp beim Lotto kann man ja auch keine Gewinnchancen festmachen.

Zitat von: Hellraiser am 23. März 2014, 18:55:59
aber der takeshi meinte mal das eine der revisionen wohl am ylod sichersten wäre

v5+6
Die v6 hat wiederum die Macken mit dem Red Screen und der WiFi/BT-Geschichte, weshalb die v5 wohl die beste Version ist.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 23. März 2014, 20:44:07
Zitat von: Hellraiser am 23. März 2014, 18:55:59

v5+6
Die v6 hat wiederum die Macken mit dem Red Screen und der WiFi/BT-Geschichte, weshalb die v5 wohl die beste Version ist.

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。