PS3 Slim CECH-2504B geht an aber kein Bild oder sonstige Funktionen

Begonnen von theone, 08. Februar 2014, 12:14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theone

Hi,

habe die PS3 bekommen mit der Aussage das beim Downgraden etwas schief gelaufen ist. Eine Backup des NOR-Speichers wurde beigelegt. Habe dann Versucht mit dem E3-Flasher sie wieder zu Unbricken einmal mit original Backup-Datei und einmal mit gepatchter NOR Datei. PA0 Tristate beides mal am E3-Flasher angeschlossen. Hatte aber nix gebracht. Danach habe ich einen Reflow des RXS durchgeführt aber leider auch ohne Wirkung. Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Cosmic

Hi,

Ist die Frage ob sie vom Date Code her, überhaupt noch Downgradebar ist?

Wann bleibt sie an? im Flash fun Mode nehm ich mal an. Aber was macht sie ohne PA0?

Gruß

theone

Das Backup hab ich überprüft. lowest version 3.41.
Sie bleibt immer an. Egal welcher Modus vom Flasher aktiv ist! Ohne PA0 auch.

Takeshi

Dann steht Müll im Flash. Hast du den originalen Dump überprüft? Wenn der in Ordnung ist, hast du den Flash nach dem Flashen erneut ausgelesen und überprüft?

Dexflakk

#4
gleiches problem.
Ich habe den nor mit einem leerbackup beschrieben danach orginalbackup drauf und wieder ein backup gezogen aber kommt das gleiche bei raus: Orginalbackup, und ohne fehler ?! :???

edit: falsches backup eingespielt  ::) ;D