USK / Wendecover

Begonnen von Lamech, 06. Dezember 2013, 00:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamech

Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob die 3DS Spiele ein Wendecover haben ?! Denn ich finde dieses riesen USK Symbol auf der Hülle nicht mehr feierlich. Das geht echt zu weit, so riesig wie das ist:

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Die Logos sind so groß wie immer. Die sind daher nicht zu groß, die Spiele sind nur zu klein :ugly

Meine 3DS-Spiele haben keine Wendecover.

Dragoon

Tja die müssen halt gut sichtbar angebracht sein auf den Spielen und so klein wie die Hüllen sind...


Lamech

Ist das das einzige ? Gibt's da ne Liste ? Vielleicht haben noch mehr welche. Ansonsten muss ich wohl aus UK Spiele kaufen -_-
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Ich bin nur zufällig auf diese Topic gestoßen, von mehr weiß ich nichts.