PS3 V9 Schrauben S welche größe?

Begonnen von 19badboy83, 21. November 2013, 12:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

19badboy83

Moin erstmal!
Ich lese hier schon länger mit, hab bisher immer alles gefunden, nur diesmal leider nicht.
Ich hab eine PS3 V9 erwoben. (cech 2504A) Die Konsole hat sich immer wegen Überhitzung abgeschaltet. Beim Öffnen ist mir dann aufgefallen das da schonmal jemand dran war. 1. war viel zu viel Wärmeleitpaste drauf und 2. wurden die ühler nicht wieder sachgemäß verschraubt, d.h. die Schrauben fehlen komplett, inkl die 2 Metallstücke (ich denke mal die sollen ne art Feder sein. Und jetzt kommt mein Problem: Ich hab keine ahnung was das für Schrauben sind bzw wie lang die auch sein müssen. Daher meine Fragte: Kann mir einer von euch sagen was da für schrauben reinkommen(länge, durchmesser)?
Auf dem Bild sind die mit S makiert.

Danke schonmal im Vorraus!  MfG

Dragoon

Ach du scheiße, wer macht denn sowas  :o
Schön die wichtigsten Schrauben von der ganzen Konsole entfernt, die den Anpressdruck für die Clamps geben, damit die Kühler richtig auf die IHS drücken.
Meine Fresse, demjenigen gehört echt ins Gesicht geschlagen !

Hier sind so viele Bastler im Forum, da wird dir sicherlich jemand die Schrauben günstig abdrücken können.

19badboy83

Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Hab jetzt erstmal Schrauben und Unterlegscheiben ausm Baumarkt verbaut. Klappt ganz gut, schön leise, wie neu gekauft  ;D

Dragoon

Was für eine Gewindegröße und Länge hast du verwendet?

19badboy83

M3 x 16 mit dazu passenden unterlegscheiben.