PS3 schaltet sich selbst ein.

Begonnen von Viper-Bastler, 26. Oktober 2013, 19:55:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper-Bastler

So nachdem ich jez jeden möglichen Sch... in der PS3 repariert hab,


läuft das Ding wieder perfekt.

Zu perfekt.  :(

2 Sekunden nach dem Ausschalten schaltet sich das Ding wieder ein. Egal wie ich ausschalte. Naja ausser natürlich am Schalter hinten, dann ist Feierabend. ( Das war für die Klugscheisser... ;D)



Ich bin zu faul den Fehler zu suchen.  ;D Weiß jemand was das sein kann ?
Mario der L?tkolbenakrobat

Takeshi

Hast du es mal ohne Deckel versucht? Und ohne Laufwerk? Scheinbar bekommt die ja irgendwie das Einschaltsignal. Das kann von dem Touchsensor vorne kommen (dann müsste die sich aber auch abschalten, fällt mir gerade auf), vom Laufwerk oder BT-Modul.

Viper-Bastler

Mit und ohne Deckel. Sie schaltet sich nur ein nach dem Ausschalten. - Nicht wenn ich den Schalter hinten einschalte.

Die will weitermachen ... ;D
Mario der L?tkolbenakrobat

Takeshi

Ein echt sehr seltsamer Fehler, kein Plan :^^;

Viper-Bastler

ach du schande...
ich hab ja noch wenig Ahnung von dem Teil...
Das Ding geht wireless an mit dem Controller. Den hab ich zwar nicht angefasst, aber der könnte defekt sein. Oder eines der anderen Bluetoothgeräte hier könnte das verursachen...

Das zu finden wird ev. gar nicht so leicht.
Mario der L?tkolbenakrobat

Takeshi

Ach stimmt ;D Ich bin ein Depp, genau das hab ich heute noch jemand anderem geschrieben, der einen ähnlichen Fehler hat. Nicht mein Tag ...

Du kannst die Antenne mal ab machen und testen, ob der Controller dann noch über Funk geht. Wenn es dann immer noch passiert, liegt es nicht am Controller.
Den Controller kannst du mein ich auch außer Gefecht setzen, indem du den am PC lädst. Solange der über Kabel dran ist, funkt der nicht.

Viper-Bastler

Ja, jez is Ruhe hier. Bleibt aus. Ich denke es war ein Bluetooth Sender. Controller oder eins der anderen Geräte hier.
Mario der L?tkolbenakrobat

Takeshi

Hm, jetzt ist natürlich die Frage welches.