Wii U kein bild auf dem fernseher

Begonnen von bbq870, 21. Oktober 2013, 13:59:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bbq870

sooo, habe alles gespeichert.
nach dem zurücksetzen geht das pad nicht mehr.  ;D
da es "auf den fernseher wartet"

aber der wird nach wie vor nicht erkannt.

folgende situation: pad ist weiss mit schrift in allen sprachen: "schalten Sie den fernseher ein"
Wii reagiert nicht mehr auf das pad.

höhö!
manchmal ist es gut, seine konsolen nicht aufzuschrauben und die garantie zu nutzen.
bin zu faul ein Av kabel zu holen und das auszuprobieren.
ab zum blöd-markt.


bq870

Dragoon

Mach noch ein beweisfoto für die !
Nachher klemmen die es an und bei denen läufts :P

bbq870

sogesehen hast du recht.
aber warum sollten dann Ps3 und Xbox am fernseher funktionieren und die Wii U nicht.
es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn sie an einem anderen gerät gehen würde.
(das wäre allerdings die schlechteste variante, denn dann hätte ICH ein problem)

aber ausschliessen soll man ja nichts.
kann sein, daß sie über Av geht.

ich hab sie schon im auto und eingepackt.
die geht heute zurück.

bbq870

Takeshi

Der Controller geht nicht, weil der synchronisiert werden muss. Und dazu brauchst du ein Bild auf dem Fernseher.

Wie gesagt, "ich" hatte schon so einen Fall. Teste es wenn möglich aus.

bbq870

#19
ich kann´s im MM mal testen.
die sollten einen FS haben, mit Hdmi. bei mir in der straße wohnen nur alte leute mit Scart.
::)

mein FS hat 4 Hdmi eingänge. es ging an allen nicht. hab auch verschieden kabel ausprobiert.
aber daß er gleich "den ganzen fernseher" nicht mag...

Takeshi

Kennst du keinen mit einem LCD/Plasma? °_° Hat doch heute fast jeder. Muss ja auch nicht auf der gleichen Straße sein, zur Not ab in die Tasche und in die nächste Stadt, wenn da jemand wohnt.


bbq870

update:
die konsole zum blödmarkt gebracht und angeschlossen. da ging auch nichts.
also zurück gegeben zur reparatur.

stay tuned
bbq870