Evtl. Ausschließung von ZDF bei KabelDeutschland

Begonnen von Klauserus, 16. Oktober 2013, 19:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Naja, kommt auf die "Klientel" an. Eine Kundin meiner Frau meinte letztins ob meine Frau auch Berlin Tag & Nacht usw. anschaut was meine Frau verneinte. Der Mann der Kundin würde auch immer so "komische" Sachen auf ZDF Info usw. kucken mit Ägyptern usw. (vermutlich also Dokus). Sowas könne sie nicht brauchen, sie will beim Fernsehen nicht nachdenken müssen.   ::)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja, das sagen viele. Aber ich denke beim ÖR jetzt nicht zwangsweise immer nach oô Raff ich also nicht. Oder manche überfordern schon die einfachsten Sachen.

grave_digga

Naja, wenn ich bei ner Doku schon überfordert bin...und ich dachte eigentlich sie wäre der intelligente Teil der Familie.  ;D Klar denke ich nicht pausenlos nach wenn ich was auf den ÖR anschaue aber da kriege ich auf jeden Fall doch noch etwas Bildung mit oder so Sachen wie "Hey, wusste ich nicht, ist aber interessant". Dieses Berlin Tag & Nacht habe ich mal 5 Minuten angeschaut (ich zieh mir ab und zu so Unterschichten TV für ein paar Minuten rein um zu sehen wie schlecht das eigentlich ist), dagegen sind die Darsteller von GZSZ und Konsorten alle Oskarpreisträger. Das und so Sachen wie Frauentausch und Lensen & Partner und der ganze andere Schund der in dieses scripted Reality Schema geht finde ich zum brechen. Wie man sich sowas freiwillig anschauen kann versteh ich nicht, ich werde da nach ein paar Minuten echt genervt von dem Zeug und muß umschalten.

Takeshi

Ja, ich finde die Sendungen auch viel anstrengender, weil es so dämlich ist. Wären es echte Fälle, wäre das ja noch vertretbar, denn dabei, womit andere im Alltag zu kämpfen haben, kann man ja vielleicht noch was mitnehmen. Aber wenn sich ein paar dämliche Regeseure den Alltag (!) anderer Leute ausdenken (!), ist das einfach nur sinnfrei. Aber gut, darum geht es hier ja eigentlich gar nicht und da sind wir uns ja auch einig. Was für eine intelligente Stammbelegschaft wir hier doch haben ;D

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 26. Oktober 2013, 18:40:59Was für eine intelligente Stammbelegschaft wir hier doch haben ;D

Intelligenz ist auch irgendwie Glückssache...
Das die privaten mit dem HD+ abstürzen, glaube ich nicht. Aber ich hoffe, das die Sendungen, von grave_digga als Schund tituliert, denen ordentlich zu schaffen machen und ordentlich Zuschauer kosten. Wann kommt das eigentlich? Arbeitende Leute dürften das doch nie sehen können, nur Hausfrauen, Schüler, Studenten ;D und die, die eben nicht arbeiten (oder zufällig Urlaub haben - und die sollten was besseres zu tun haben...).

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Ja, das kommt Nachmittags wenn normale Leute bei der Arbeit sind. Und HD+ funktioniert nur so lange wie die Leute eben die Karten und Receiver kaufen was ich beides nicht mache. Boykott ist die einzige Möglichkeit.

hide

meine Schwägerin abonniert auch den 24h Kanal von Big Brother auf Sky, für mich wäre das ein Scheidungsgrund