Wo am besten NDSL Touchscreens kaufen

Begonnen von Yames, 15. Oktober 2013, 22:28:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yames

Hallo zusammen,

ich breuchte einige nintendo ds lite touchscreens.

Mein problem ist nur ich hab jetzt schon einige verschiedenne händler bei ebay ausprobiert nur kommt es leider zu oft vor das ich die touchscreens anschließe und diese nicht funktionieren bzw. es auch oft vorkommt das das flachbandkabel kaum bis garnichts in den p6 anschluss hineinpasst.

Daher wollt ich mal hören wo man diese gut kaufen kann

LG Yames

Dragoon

Es heißt "bräuchte", kommt vom Wort brauchen.

Vielleicht schaust du nicht richtig auf das Modell welches du benötigst?
Such doch einfach mal mit genauer Seriennummer oder Modellnummer nach den Screens.

Yames

mhhh ich denke dann werde ich garnicht mehr fündig ;)

und soweit ich weiß gibt es doch auch garkeine unterschiede bei den ndsl touchscreens :O?


Dragoon

DOch die gibts, wie du ja schon erfahren hast ;)
Ich hab auch nen Haufen Screens hier (alle defekt) da sind auch unterschiedliche Pin-Anzahl am Flachbandkabel.

Takeshi

Nein, es gibt keine unterschiedlichen Modelle. Es gibt nur minderwertige Nachbauten und gute Nachbauten von diesem einen Typ.
Dürfte schwer werden da eine sichere Aussage zu treffen, denn die Händler verkaufen das, was die gerade bekommen. Das kann unterschiedliche Qialität von unterschiedlichen Großhändlern sein.

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit den Touchscreens von Dally24 gemacht. Die hatten auch gleich den Klebestreifen an dem Touchscreen. Hab aber schon länger keine mehr da gekauft.

Dragoon


Takeshi

Alle DS Lite sind gleich! In den DS Classic oder DSi passen die Touchscreens nicht.

Yames

ok ich dachte schon ich wäre im flöaschen film :D dann werd ich es mal da versuchen da wo ich eigentlich nen 10er pack bestellen wollte der ist wohl bis zum 31.10 im urlaub laut ebay  :???

realmsp

Hast du den Touch nach dem Einbau auch kalibriert ?
Klingt komisch, aber sowas vergisst man manchmal :-)

Takeshi

Und auch hier über ein halbes Jahr alt, also sicher nicht mehr aktuell ;)