Alufelgen 19 Zoll von MAM A1

Begonnen von bronco, 11. Oktober 2013, 21:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Alufelgen findet ihr von der Optik am besten

Die Schwarzen
1 (25%)
Die Hellen (Silbernen)
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 4

bronco

Hallo

Ich wollte euch mal fragen welche Felgen ihr Optisch schöner findet bzw. welche besser zu diesem Auto passen. Ich bin mir da nicht sicher welche ich mir nehmen würde, da ich beide hüpsch finde. Vielecht könnt ihr mir ja die Entscheidung leichter machen.

Die Schwarzen: http://www.felgenoutlet.de/felgen/vollbild/6033
Die Hellen (Silbernen) http://www.felgenoutlet.de/felgen/vollbild/6058

DIE LACKIERUNG VOM AUTO IST TEAKBRAUN

Vielen Dank für eure Meinung
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

RalleBert

Du solltest dafür am besten Links angeben, damit wir die Felgen mal sehen können. Bei Reifen-com kannst Du die meisten Autos Online mit den Felgen ausstatten. Vielleicht sind die ja bei denen im Sortiment.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

bronco

Ja. Ich hatte zwei Bilder hochgeladen und bekommen die hier nicht eingefügt
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

RalleBert

Leider  haben wir aber immernoch 0,0 an verwertbaren Infos. Sonst sind wir ja für bald jeden Spaß zu haben...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

bronco

So habe die zwei Links im ersten beitrag eingefügt. Sorry das es nicht gleich geklappt hat
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

RalleBert

Wenn die auf den A4 in gold-bronze sollen, würde ich die in silber nehmen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


DoggyDog


bronco

Danke. Ich glaube Silber wirkt auch besser, da das Auto ja auch eine Dunklere Lackierung hat.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

Hellraiser

finde schwarz besser, silber ist zum einen so " normalo "
zum anderen siehst du da den bremssatub so extrem
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

bronco

Ein gutes Argument mit dem Bremsstaub, der ist wirklich lästig. Ich habe nur die Befürchtung das die Schwarzen Felgen nicht so auffallen bzw. nicht so wirken am Auto. Über weitere Meinungen würde ich mich freuen.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

Hellraiser

an dem von dir gezeigten fahrzeug ist viel matt schwarz
ich finde das ergänzt es gut
silber hat jedes auto und sieht wirklich nur durchschnittlich aus
zumal es ja auch keine besonders stylischen felgen sind

wenn du noch wie auf dem Bild die scheiben recht dunkel hast, dann sieht das ganze natürlich noch geiler aus
und sticht auch raus  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

DoggyDog

Dunkle Felgen stechen bei einem dunklen Auto raus  :???
Ich habe schon vieles gesehen, aber nichts sieht so langweilig aus wie schwarze Felgen an einem dunklen Auto.

Hellraiser

wieso welche farbe hat denn das auto?
bei dem link wird ja das cuvesilber angezeigt und das ist noch relativ hell

ict mir aber ehrlich gesagt egal, das muss ja jeder für sich wissen was ihm gefällt

man kann sich ja die silbernen felgen kaufen und wenn das nicht mehr gefällt
dann gibts da seit neuem ne art sprühfolie für die felgen

das ist eine art matt schwarzer kunstoff sprüh kram aus der dose

sieht gut aus und man kann es rückstandslos entfernen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

we3dm4n

Du meinst wohl Plastidip ... sollte man aber eher die Finger von lassen.

Seine Autofarbe sieht man doch da in der Ansicht?
- da passen die silbernen Felgen definitiv besser zu oder zweifarbige (Speichen außen silber und innen schwarz)