Beste Lebensversicherung

Begonnen von ignorance, 30. September 2013, 16:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ignorance

Hallo,

zu welcher Lebensversicherung würdet ihr raten?
Hatte über diesen Vergleich für Lebensversicherungen auf http://www.bestelebensversicherung.de mich mal schlau gemacht.

VG

DoggyDog


Dragoon


Tommy2807

Mach einen Bausparvertrag und Kaufe irgendwann ein Haus.
Eine Bessere Altersvorsorge gibt es nicht. ;)

Hab ich auch so gemacht.

Dragoon

Lass dich bloß nicht auf Risiko-Lebensversicherungen und den ganzen Mist ein, ich hab mal für LBS gearbeitet, ich weiß warum  ::)

Takeshi

Und bevor es kommt: Bitte keine Namen von Versicherungen hier für irgendwelche Empfehlungen, hab keine Lust hier über unterschwellige Werbung entscheiden und löschen zu müssen.