Laufwerksproblem/PS3 zeigt keine CD an!

Begonnen von Zilver_Star, 20. September 2013, 11:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zilver_Star

Danke, jetzt macht das zocken noch mehr Spaß! :)

Dragoon

Die größten Probleme, liegen meist an den kleinsten Dingen.

Viel Spaß beim Zocken weiterhin  ;)

flaid

Nabend zusammen, undzwar habe ich das das selbe problem wie hier beschrieben.
Habe mir auch die verpackung von Kopfschmerktabletten besorg und demenstprechend geschnitten, aber es funktionier nix.
Meine Vermutung liegt darin das ich die verpackung Falsch geklemmt habe??
Ich habe die zwichen "Kabel " und Den Goldenen Stifen geklemmt".???
Hoffe jemand antworte hier nochmal =)
Danke schonmal

Takeshi

Zitat von: BEVOR du ein neues Thema eröffnest - LESEN!Bitte kein "Ich hab das gleiche Problem" in irgendeiner vorhandenen Topic! Das mag für dich auf den ersten Blick sinnvoll wirken, ist aber leider das genaue Gegenteil. Der Fehler sieht für dich vielleicht gleich aus, es kommt aber nicht selten vor, dass das Fehlerbild und vorallem der Fehler genauer betrachtet ganz anders ist. Außerdem ändert sich der Fehler beim Themenstarter mit der Zeit, es ist also nicht genau ersichtlich, wie der Fehler nun aussieht, "genau so wie was?". Wenn das Thema vom Themenstarter noch aktiv ist, führt das zur Verwirrung, aber selbst wenn nicht, macht es das nur schwerer auseinanderzuhalten, was jetzt genau zu dir gehört und was zu jemand anderem gehört.
Kurzum: Neue Topic eröffnen.