Kann man das fixen?

Begonnen von Klauserus, 31. August 2013, 00:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klauserus

Servus Zusammen

kann man DAS fixen?

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

Ich kann jetzt nicht erkennen was es ist und wenn man aufs Bild klickt, kommt man nur auf die Hauptseite von directupload...

grave_digga

Was ist das denn, gehört da eine Simkarte rein? Kann man ohne weitere Infos schlecht beurteilen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Kann man WAS fixen? ;D

Ist ja besser als bei "Was bin ich?". Ich tippe auf einen SIM-Karten-Schacht.

Dragoon

Wir sollten mal ne Topic aufmachen mit Bildern von Hardwareausschnitten und die nennen wir "Was bin ich?", da kann dann jeder mitraten  ;D

grave_digga

Dalli klick! (wers noch kennt).
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Wenn es das als Ersatzteil gibt, sicher. Es scheint, als wäre der Slot mit den 10 Durchkontaktierungen befestigt. Aufmachen und die andere Seite fotografieren. Und schauen, ob diese Einheit oder was anderes passendes als Ersatz zu bekommen ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Klauserus

:D entschuldigt. Dachte jeder erkennt es. Es ist ein SIMkartenschacht eines Blackberrys

hehe aber die Idee mit, was bin ich (Hardware) finde ich amüsant :D

Ersatzteile gibt es von Seiten des Herstellers keine
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

we3dm4n

Da nur 2 Kontakte fehlen würde ich nicht den ganzen Slot austauschen, sondern einfach kleine Blechstückchen an die gebrochenen anlöten - muss ja nur Kontakt zur Sim hergestellt werden.

Klauserus

:heul :heul :heul

danke für die Antwort. leider zu spät. Das angebot ist schon ausgelaufen. wollte mir ein BB 9900 kaufen. Weil mein 9000 einen zu geringen Anwendungsspeicher hat. na beim nächsten mal...
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Dragoon

Da muss aber dann jemand trotzdem grob fahrlässig die Sim Karte entfernt haben, damit dass so ausschaut...

Klauserus

Das mit sicherheit. Aber ich mag eben günstig an ein gutes Handy kommen :D
und mich nimma ärgern müssen, dass ich mein 9000 bold jeden zweiten tag neustarten muss ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

RalleBert

Hab hier noch ein Sony P1i liegen :P

Klauserus

Betriebssystem? was hältst du selber von dem Handy? Tastatur is schon mal gut. Du weißt was ich mag. Ich hasse wischen
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

RalleBert

Das hat ein Symbian UIQ3 OS, ich habe das Telefon ca. 2 Jahre in Gebrauch gehabt, kam gut damit zurecht. Ist natürlich mittlerweile eine olle Gurke, aber läuft. Habe damit auch navigiert, leider brauchts einen externen GPS Empfänger. Naja, so hält der Alkku vielleicht auch länger.
Wenn Du sehr Bildschirmfixiert bist, such ein anderes, bei meinem hat eine Schutzfolie eine leichte "Abrisskante" auf dem Bildschirm hinterlassen. Stört nicht, ist aber sichtbar.