allgemeine Fragen zur Xbox..

Begonnen von sys64, 27. Juli 2006, 23:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

ich bräuchte dann vltl auch noch 2 leise  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Game Boy


Inferno

muss ja nicht gleich sein vllt dremel ich mir auch das gehäuse auseinander um nen 120mm Lüfter anzubringen


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Rusty

Zitat von: Game Boy am 03. August 2006, 13:13:37
Ich hab  noch ein paar hier, aber woran sehe ich welcher für die V3 ist??


mit dem blosen auge sieht man es nicht. es sind nur die kleinen "nippel" ander angeordnet(mm verschoben). aber wie Takeshi schon sagte mit nem bischen gewalt...

Game Boy

120 ist ein bisschen viel ins Gehäuse kriegste den glaub ich nicht,
wenn dann irgenwie hinten dran schrauben

sys64

Hallo...
ich hab auch nochmal ne Frage.... bessergesagt sinds 2.

Also.. wegen nem leisen Lüfter - geht das auch indem man einen Wiederstand zwischen lötet? - generell - PS2 & XBOX.. ? Oder braucht die Konsole eine Anlaufspannung?... Wäre nicht schlecht wenn man das mittels nen Wiederstand lösen könnte...

Die 2.Frage ist, ob ihr vieleicht auch so ein Tutorial-Thread machen könntet,wie für die Playstation. Gibt bestimmt auch einige Xbox´er die Interesse an einen solchen Thread haben....



mfg....

Takeshi

Eigentlich sollte das der Mod hier ja machen und das sollte dann auf die Siete (und nicht ins Forum), aber bis jetzt kam ja nichts =P *stubs*

chris365

Zitat von: Takeshi am 08. August 2006, 19:15:47
Eigentlich sollte das der Mod hier ja machen und das sollte dann auf die Siete (und nicht ins Forum), aber bis jetzt kam ja nichts =P *stubs*

hmmmmm tschek ich net

Inferno

#23
also wenn ich das richtig verstehe sollst du ein Tutorial für Xbox machen und Takeshi macht es auf die seite ?!?

Edit: So ein Tut wprde ich aj gern amchen aber in Xbox hab ich 0 plan


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

@chris: du nicht, Rusty ;)
Denz sollte was für Nintendo Konsolen machen, bis jetzt auch noch nichts da...
Du solltest aber soweit ich weiß was für Xbox360 machen xD
Wenn du was für Xbox machen willst, auch ok, war nur jemand anderes für eingeplant....

Shinji

#25
Wer macht denn was zu den Sega Konsolen?

Das ist sooo leer  :(

Wenn ihr kein habt könnte ich was zum Sega Bereich machen.

Takeshi

Dann Texte mal was zusammen und zeig mir, was du hast, dann entscheide ich, obs da rein kommt ^^
Für SEGA haben wir niemanden, da keiner viel drüber weiß...

Inferno

Zitat von: Takeshi am 09. August 2006, 19:03:54
Dann Texte mal was zusammen und zeig mir, was du hast, dann entscheide ich, obs da rein kommt ^^
Für SEGA haben wir niemanden, da keiner viel drüber weiß...

soll er das auch über  HTML machen?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ne, in Word oder so, mir fast egal, ich muss nur wissen, wie es aussehen soll, ich machs dann in html.
Nuja btT...

Malte

UPDATE
Ein bisschen was habe ich jetzt endlich erstellt.  ;D