allgemeine Fragen zur Xbox..

Begonnen von sys64, 27. Juli 2006, 23:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sys64

 ::)

Nabend... hab neulich günstig ne XbOx bekommen, wollte mal wissen

was diese so leistet. Von der Hardware her. Da ist ne Festplatte eingebaut,gehe mal von aus, das diese original ist - wie gross ist die Platte ?

Welche Spiele sind empfehlenswert?
Wie ist das mit dem Laufwerk? Auch so "anfällig" wie bei der PS2?

Wäre nett wenn jemand mal ein bisschen was dazu schreiben könnte. Oder dementsprechende Links zur Verfügung stellen könnte.


dankE...christian.. ;D

Inferno

Also glückwunsch zu ner Xbox  ;D

Also die Festplatte kan 8-20Gb groß sein da stekcen mehrere drin ichs chätze mal da is ne 8ter drin

Der Laser keine ahnung ich glaub der hält besser und am besten ein LG laufwerk einbauen das gemoddet ist  ;)

SPile die ich gut finde: Halo,Halo2,NFS,Midnight Club,Bruce LEE,


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

chris365

also die orig platte ist 8-10gb groß,.....

Laufwerksannfälligkeit?  ich hatte noch nien kaputtes und selbst wenn bekommste zum preis eines ps2 lasers 2-3 neue laufwerke ;D

ich würde dir aber empfehlen die box zu modden bzw modden zu lassen, da man mit ner gemoddeten xbox echt sehr viele möglichkeiten hat, schon alleine das xbmc isses wert,....


mfg

chris

Inferno

Wennde die mit nem Chip modden willst würde ich dir denn X-Changer 2.5 für die Low-Cost Klasse reinschmeißen an sonnsten nen Smart xx


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

sys64

Hi...  ja habe vor da nen Chip einzubauen. - Müsste eigentlich bald mal kommen. Hab bei Konsolenprofis bestellt. Hatte mir so einen DuoX2 bestellt. Zwar auch nur im Low-Costbereich, aber ich denke mal es sollte reichen.

Hab auch schon gehört, das man da an der Xbox viel im Multimediabereich machen kann. Wie verhält es sich mit diesem XBMC ?... Ist das ein Image, welches man installiert? -> Das dann das standard Menu "ablöst"?

Ok - 8 GB ist ja auch nicht so allerhand,aber besser als nix.

Das mit dem Laufwerk hab ich auch gelesen,das man da ein PC-Lw nehmen kann - mit nem Firmware-Flash in der Box einsetzen kann...

Aber zuerst mal warte ich auf das Laufwerk für die PS(Takeshi weiss bescheid.. ::))


Inferno

Der DuoX2 ist auch nicht schelecht er hat sogar 2 Boot speicher bänke

SO viel ich weiß ist das XBMC wirklich eine ablösung genauso wie das Dashboard EvoX


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

sys64

Ja genau 2 Speicherbänke... war da auf der Webseite eine Kaufempfehlung.
Preisslich war er mit 14 euro inkl. Versand auch ok.

Werd mich mal in die Materie vertiefen wenn der Chip eingebaut ist.

Kann man was dagegen machen,das die Konsole so laut ist (Lüfter) ... ist ja ganz schön heftig. Lauter als die Playstation2.

mfg.


Inferno

da gibt es irgendein sepizieler Papst lüfter wo man dann die Xbox gar nich mehr hört


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

sys64

Hast du da evtl. noch einen,den du an mich abtreten könntest???   ;D

Ist wirklich sehr laut - ...gibts sowas für die Ps2 auch?

mfg


Takeshi

Die Lüfter der v9 bis v11 hört man fast gar nicht und die kann man in alle bis v11 verbauen.

Rusty

du kannst jeden 80mm lüfter in die xbox einbauen. du musst nur das gehäuse dem entsprechend anpassen. durch die grösseren schaufeln kühlt dieser dann bei geringerer lautstärke auch noch besser. wenn du unleashx benutzt kannst du dann den lüfter auch schneller und langsammer drehen lassen.

Malte

Zitat von: Takeshi am 28. Juli 2006, 19:16:55
Die Lüfter der v9 bis v11 hört man fast gar nicht und die kann man in alle bis v11 verbauen.

Hast Du eventuell noch einen für meine V3 für mich da?

Takeshi

Zitat von: Denz_85 am 03. August 2006, 11:37:01
Hast Du eventuell noch einen für meine V3 für mich da?

Ne, nur die normalen.

Game Boy

Ich hab  noch ein paar hier, aber woran sehe ich welcher für die V3 ist??

Takeshi

Öhm joa, kA wie man das Sieht ^^"
Es passen alle (wenn auch mir Gewalt) in ne v3, nur sind die für v3 bis 0v8 laut und die von v9 bis v11 leise...
Hast du die leise da oder die lauten? Laute hab ich auch noch genug xD