PS3 ohne Laufwerk nutzen

Begonnen von dr.madmax, 27. Juni 2013, 15:51:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.madmax

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe günstig eine CECHG04 erworben welche bis auf das Laufwerk voll funktionstüchtig ist.
Das Laufwerk ist auch ok, aber gehört leider nicht zur Konsole. Da es eine NAND ist fehlen mir leider die Möglichkeiten die PS3 zu downgraden um das Laufwerk mit der Konsole zu verheiraten.
Da ich das Laufwerk für meine Zwecke (Nutzung von Streamingangeboten) eigentlich nicht benötige, gibt es eine andere Möglichkeit den Blackscreen beim Starten einer App zu verhindern?
Viele Grüße
dr.madmax


Tommy2807

So verhält sich meibe auch habe aber ein lw in der Konsole.
Vermutlich ist es jedoch das falsche >:(

dr.madmax

Bei mir ist es auch das falsche bzw. Die flsche Platine. Da hilft nur ein Downgrade.