PSP 3.40OE-A fehlerhaft

Begonnen von Takeshi, 13. Juni 2007, 22:40:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the suffering


Takeshi

Da hast du was falsch verstanden^^
Du änderst damit nicht die Version der Firmware, die du installierst, die befindet sich ja weiterhin unverändert in der DATA.PSAR.
Du änderst damit nur die Info in dem Update, die der PSP sagt, was du da gerade installieren willst.
Das heißt vor dem Update DENKT die PSP nur, es sei eine 7.50 und startet es. Nach der Installation hast du aber das gleiche auf der PSP, als hättest du das Update nicht manipuliert.

Das heißt wenn du die Info in den Dateien, mit denen die das Update machen, ändern würdest in 1.00, DANN können die damit nicht mehr rum fummeln. Aber du wirst die Datei auf dem Sony Server ja schlecht ändern können.

Allerdings verweigert die M33 eigentlich originale Updates und zeigt nur den Fehler DADADADA an.

the suffering

wie schaffen die das dann regelmäßig?

Gibts keine möglichkeit in den sys - info´s die Version zu ändern?
MfG

Takeshi

Mir ist da nichts bekannt.
Bei der 1.50 ging es. Bei der 2.00 wurde dann etwas geändert, dass die PSP dabei brickte. Aber selbst wenn es geht, dürfte es eher nutzlos sein.
Wenn die ein normales M33 Update machen, wird die Firmwate eh wieder normal. Von daher Erfolg nur von kurzer Dauer.

the suffering

 ::) so  ein shit  ::)

trotzdem vielen dank für deine Mühe

PS: im page bereich sind die scans von deinem psp board off  :o

rein interessenhalber:

gibts ne Art Sicherungsplan für die PSP wie bei der PS2 welche existieren? :???

Takeshi

Joa, die Links sind noch von vor dem Umzug. Soll ich die wieder rein setzen?

So Pläne hab ich nie gesehen, machen aber auch bei 3 Sicherungen wenig Sinn.

the suffering

wäre toll wenn die wieder on wären.
evtl. kannst du ja auch direkt einzeichnen wo die sitzen bzw was für werte etc  ;)

Takeshi


the suffering


the suffering

@ takeshi - interesse auch an einem ta-82 scan für deine seite? ;)

Takeshi


the suffering


the suffering

@takeshi: sind die TA 82 Bilder angekommen?

willst du auch nen scan vom TA 81?

Takeshi

Ja, Bilder sind angekommen. Leider ist die Quali nicht so gut, werd deshalb wohl nur die eine Seite posten. Wie ist denn die Quali von dem TA-081?

the suffering

tut mir leid besser kanns der scanner nicht - werde das ta 81 noch einscannen müssen ...

ich mache mal morgen im laufe des Tages ein paar scans beider boards nochmal und werde sie dir zukommen lassen