PS2 Netzwerkadapter + HDD

Begonnen von danny78, 18. Juni 2013, 12:58:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich hab selbst mal gesucht, neu gibt es kaum noch IDE-Platten, vorallem nicht günstig. Hab mir deshalb letztes Jahr noch schnell eine 500 GB-Platte besorgt.

Klauserus


was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf? ich hatte so ein Projekt vor 4 Jahren, und da hab ich schon schlucken müssen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ich glaube das waren so 70 bis 80€. Dafür bekam man damals schon eine gleich große SATA-Platte in 2,5" mit dazugehörigem USB-Gehäuse und Versand.

danny78

#18
Die ersten 3 Spiele funktioniern jetzt. Gran Turismo 3 habe ich nochmal gelöscht und neu instaliert. NFS Underground 2 läuft mit denn Openloader und bei Jak 3 musste ich denn Patch entfernen.  Von Onimusha Dawn of Dreams muss ich eine neue ISO erstellen. Irgendwie klappt es per FTP nicht auf meine PS2 zu zugreifen. Meinst du denn Loader im Screen? (GPHD 0.8C) Damit läuft Gran Turismo 3 jetzt auch.

Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Per FTP habe ich das nie gemacht, immer direkt am Rechner.

Dragoon

per FTP hab ich das mal gemacht, aber das ging nicht über einen der Loader.
Ich hab da immer ein Prog benutzt was ich so über einen Dateibrowser starten musste auf der PS2.
Hier:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/26577053/%C3%BCber%20Netzwerk%20die%20Festplatte%20bespielen.rar
Man startet zuerst den FTP Server auf der PS2 und dann auf dem PC den FTP Client.